Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Diskutiere Gummi-Türdichtungen wechseln ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an...

  1. #1 Bernd01, 24.11.2012
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an der Innenseite feucht ist und man auch sieht, das vereinzelt Wasser heruntergelaufen ist. Kann man die Dichtungen selber wechseln und was muss man beachten ? Gibt es Teilenummern, die ich bei einer Bestellung nennen kann ? Bisher konnte ich die Dichtungen im Netz nirgendwo als Ersatzteil entdecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spunk.mel, 26.11.2012
    spunk.mel

    spunk.mel Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 14.7.1999
    1.3 liter
    60Ps
    Türdichtung tauschen ist einfach schau dir an wie sie jetzt drin ist wegen der öffnung und bau die neue auch so wieder ein .

    Ich würde mir aber eine gute gebrauchte auf dem Schrottplatz kaufen weil eine neue bei Ford ca 150.- Euro kostet , ich selber habe 8 euro auf dem Schrottplatz bezahlt.
     
Thema:

Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Gummi-Türdichtungen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...