Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Diskutiere Gummi-Türdichtungen wechseln ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an...

  1. #1 Bernd01, 24.11.2012
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an der Innenseite feucht ist und man auch sieht, das vereinzelt Wasser heruntergelaufen ist. Kann man die Dichtungen selber wechseln und was muss man beachten ? Gibt es Teilenummern, die ich bei einer Bestellung nennen kann ? Bisher konnte ich die Dichtungen im Netz nirgendwo als Ersatzteil entdecken.
     
  2. #2 spunk.mel, 26.11.2012
    spunk.mel

    spunk.mel Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 14.7.1999
    1.3 liter
    60Ps
    Türdichtung tauschen ist einfach schau dir an wie sie jetzt drin ist wegen der öffnung und bau die neue auch so wieder ein .

    Ich würde mir aber eine gute gebrauchte auf dem Schrottplatz kaufen weil eine neue bei Ford ca 150.- Euro kostet , ich selber habe 8 euro auf dem Schrottplatz bezahlt.
     
Thema:

Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Gummi-Türdichtungen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...