Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Diskutiere Gummi-Türdichtungen wechseln ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an...

1. #1 Bernd01, 24.11.2012
    Bernd01

Bernd01 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an der Innenseite feucht ist und man auch sieht, das vereinzelt Wasser heruntergelaufen ist. Kann man die Dichtungen selber wechseln und was muss man beachten ? Gibt es Teilenummern, die ich bei einer Bestellung nennen kann ? Bisher konnte ich die Dichtungen im Netz nirgendwo als Ersatzteil entdecken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spunk.mel, 26.11.2012
    spunk.mel

spunk.mel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 14.7.1999
    1.3 liter
    60Ps
    Türdichtung tauschen ist einfach schau dir an wie sie jetzt drin ist wegen der öffnung und bau die neue auch so wieder ein .

Ich würde mir aber eine gute gebrauchte auf dem Schrottplatz kaufen weil eine neue bei Ford ca 150.- Euro kostet , ich selber habe 8 euro auf dem Schrottplatz bezahlt.

Thema:

Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Gummi-Türdichtungen wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...