Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi-Türdichtungen wechseln ?

Diskutiere Gummi-Türdichtungen wechseln ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an...

  1. #1 Bernd01, 24.11.2012
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Ich möchte an meinem Fiesta, Bj.98 beide Gummi-Türdichtungen wechseln, da besonders an der Beifahrerseite bei starkem Regen der untere Bereich an der Innenseite feucht ist und man auch sieht, das vereinzelt Wasser heruntergelaufen ist. Kann man die Dichtungen selber wechseln und was muss man beachten ? Gibt es Teilenummern, die ich bei einer Bestellung nennen kann ? Bisher konnte ich die Dichtungen im Netz nirgendwo als Ersatzteil entdecken.
     
  2. #2 spunk.mel, 26.11.2012
    spunk.mel

    spunk.mel Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 14.7.1999
    1.3 liter
    60Ps
    Türdichtung tauschen ist einfach schau dir an wie sie jetzt drin ist wegen der öffnung und bau die neue auch so wieder ein .

    Ich würde mir aber eine gute gebrauchte auf dem Schrottplatz kaufen weil eine neue bei Ford ca 150.- Euro kostet , ich selber habe 8 euro auf dem Schrottplatz bezahlt.
     
Thema: Gummi-Türdichtungen wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang türdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Gummi-Türdichtungen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...