Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Kletterbuxe, 05.11.2009.

  1. #1 Kletterbuxe, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    eben ist mir das hier aufgefallen...
    [​IMG]

    Wie kann es sein, dass sich der Gummi so verkürzt? Das sind immerhin 1,5 cm.

    Womit kann ich ich das am Besten ausfüllen?

    Schönen Abend noch und Besten Dank für die Antworten!
    Kletterbuxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ist nur ein Schönheitsfehler, da die Windschutzscheibe geklebt ist, brauchst du keine Angst zu haben, dass Wasser dadurch ins Wageninnere gelangt.
     
  4. #3 FocusZetec, 05.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du was machen möchtest kannst du das mit Silikondichtmasse zumachen.
     
  5. #4 Kletterbuxe, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich möchte nicht unbedingt was machen.
    Ich habe nur Angst, dass sich da in dem Loch Wasser sammelt und mir beim nächsten Frost die Scheibe platzt. Ich weiß ja nicht wie weit das Wasser da kommt.
    Aber wenn die Scheibe drunter geklebt ist sollte ja nichts passieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Gummi Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Gummi anschlag heckscheibe

    Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Aus Gummi-"Manchetten" tritt Fett aus ...

    Aus Gummi-"Manchetten" tritt Fett aus ...: Hallo zusammen, aus meinem Fiesta Bj93 sind die Gummi-Manchetten, die um die Gelenke an den Vorderrädern sind, fein aufgerissen. Ich glaube die...