Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummi Windschutzscheibe

Diskutiere Gummi Windschutzscheibe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! eben ist mir das hier aufgefallen... [img] Wie kann es sein, dass sich der Gummi so verkürzt? Das sind immerhin 1,5 cm. Womit kann ich...

  1. #1 Kletterbuxe, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    eben ist mir das hier aufgefallen...
    [​IMG]

    Wie kann es sein, dass sich der Gummi so verkürzt? Das sind immerhin 1,5 cm.

    Womit kann ich ich das am Besten ausfüllen?

    Schönen Abend noch und Besten Dank für die Antworten!
    Kletterbuxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ist nur ein Schönheitsfehler, da die Windschutzscheibe geklebt ist, brauchst du keine Angst zu haben, dass Wasser dadurch ins Wageninnere gelangt.
     
  4. #3 FocusZetec, 05.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du was machen möchtest kannst du das mit Silikondichtmasse zumachen.
     
  5. #4 Kletterbuxe, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich möchte nicht unbedingt was machen.
    Ich habe nur Angst, dass sich da in dem Loch Wasser sammelt und mir beim nächsten Frost die Scheibe platzt. Ich weiß ja nicht wie weit das Wasser da kommt.
    Aber wenn die Scheibe drunter geklebt ist sollte ja nichts passieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Gummi Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  3. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Suche Schelle für Stabi gummi

    Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...