Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Gummibalg Antriebswelle Radseitig Rechts

Diskutiere Gummibalg Antriebswelle Radseitig Rechts im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Frage zum Fahrzeug : Fiesta IV bj.2001 Facelift modell 44kw/60PS Servo 0928/929 Wollte mal fragen ob irgend jemand schon mal wegen...

  1. #1 Chester3333, 26.03.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Frage zum Fahrzeug :

    Fiesta IV bj.2001 Facelift modell

    44kw/60PS
    Servo
    0928/929


    Wollte mal fragen ob irgend jemand schon mal wegen so einer Reparatur in der Werkstatt war in einer Freien versteht sich

    Wie lange würde so ein einbau kosten und wie lange wäre das in Std habe keine lust mich übersohr hauen zulassen

    Wie oben beschrieben geht es um den Rechten Faltenbalg Radseitig der ist Porös und deswegen müsste ich ihn ersetzen

    Letzte Frage muss man dann die Spur wieder einstellen lassen oder geht das auch ohne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    ein guter schrauber hat die achsmanschette in ner halben bis 3/4 stunde gewechselt , mehr zeit gibts beim FFH dafür auch nicht .
    spur einstellen ist nicht notwendig .
     
  4. #3 Chester3333, 26.03.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Ich denke auch das man mit ner Std Maximal hinkommt habe gedacht das man danach die Spureinstellen lassen muss weil man doch viel abmontieren muss um das Gelenkrauszubekommen ist das eigendlich eingebresst oder kann man es einfach rausziehen weil das muss ja ab um den Neuen Balg drüber zubekommen


    Lg
     
  5. #4 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    es muß nur das untere traggelenk ausgehängt werden ,
    dann die alte manschette abschneiden , das fett rausholen und dann kann man den sicherungsring aufdrücken und die welle aus dem gelenk herausziehen
    neue manschette drüber und das ganze wieder zusammenstecken .
    ( zusammenstecken kann evt.etwas fummelig sein )
    PS fett nicht vergessen ;)
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Hat ein Kumpel bei mir gemacht und hat etwa 10-15 Minuten gedauert.
     
  7. #6 Trinity, 27.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    sag deinem kumpel er soll noch etwas üben ;)
    15min um nen gummi bei dir überzuziehen ist nicht grade schnell , hihi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chester3333, 27.03.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Sorry aber sowas gehört in kein KFZ Forum schreib sowas lieber in ein ( Ich habe Notstand Forum ) da passt das besser :) LG. Lach
     
  10. #8 Chester3333, 27.03.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Trotzdem danke für eure Hilfe werde mal sehn was mich der Spass kosten wenn es fertig ist
     
Thema:

Gummibalg Antriebswelle Radseitig Rechts

Die Seite wird geladen...

Gummibalg Antriebswelle Radseitig Rechts - Ähnliche Themen

  1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...