Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind

Diskutiere gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, wo bekomme ich die Gummibuchsen für die strebe die an den stabis angeschraubt ist? Die einmal vom linken zum rechten stabi geht. Und...

1. #1 Böuerider1989, 19.04.2011
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    wo bekomme ich die Gummibuchsen für die strebe die an den stabis angeschraubt ist? Die einmal vom linken zum rechten stabi geht.

Und wo könnt ihr mir empfehlen das hintere rechte Radlager zu kaufen? Das hatte ich vor einem Jahr gewechselt ist jetzt aber wieder defekt.

Alles für einen Mondeo mk1 Bj. 96 1,8 112ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

bekommste beim fordhändler und bei jedem guten teilelieferant.....kosten ein paar euro. wenn dein radlager nach einem jahr defekt ist solltest du mal ein originales kaufen oder an deiner fahrweise arbeiten

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
  5. #4 Böuerider1989, 20.04.2011
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    das radlager kann natürlich auch aufgegeben haben als das auto übern kantstein geflogen ist.

die buchste von ebay kann ich die so ohne weiteres wechseln? die von ford meinten, das die zweiteilig sind und ich nur die obere halbschale abschrauben muss. stimmt das?

6. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    So als Bemerkung... das Teil heißt Achs-Stabilisator...
    da die "Stabis" Eher als "Pendelstütze" bezeichnet werden ;)

Thema:

gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind

Die Seite wird geladen...

gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang

Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang: Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht eine (möglichst kostengünstige) Smartphone-Halterung, die in den 12V-Anschluss der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wie man die Funktion der Unterdruckdose fürs Wastegate überprüft. beim 1,8ltr. Tddi. Ich habe sie an der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stabis HA

Stabis HA: Tachchen, kurze frage: mein Tüver meint das die befestigung des Stabis an der HA mangelhaft ist. jetzt hab ich nach den Gummis geschaut und es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker gummibuchse

Querlenker gummibuchse: Hallo, am Freitag war ich mit meinem Wagen beim ADAC zur Gebrauchtwagen untersuchung. Da der Wagen trotz relativ neuer Spureinstellung nach...
  5. Tuning -Allgemein Domstreben-stabis

Domstreben-stabis: Möchte gerne meinen mk2 zu mehr stabilität verhelfen, hatte an domstrebe vorne und hinten gedacht hat die jemand drinne und welche taugt was? dazu...