Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg

Diskutiere Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits! Hatte eben einen Käfer in meinem Scheinwerfer. War erstmal etwas verdutzt, wie ein so großes Tierchen (ca 2,5 cm lang) da...

  1. #1 Squooshie, 19.10.2013
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Hatte eben einen Käfer in meinem Scheinwerfer. War erstmal etwas verdutzt, wie ein so großes Tierchen (ca 2,5 cm lang) da hinein kommt.

    Also Scheinwerfer ausgebaut um den kleinen Kerl zu entnehmen und schon war die Schwachstelle entdeckt.
    Eine der beiden Gummikappen war nicht mehr vorhanden. Als ich vor 2 Monaten die Abblendlichtbirne gewechselt habe war er noch da, scheinbar habe ich ihn dann aber nicht richtig aufgesteckt, obwohl man da ja nichts bei verkehrt machen kann.

    Hat jemand eine Teilenummer dafür, oder eine Bestelladresse?

    Besten Dank!

    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 19.10.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    welchen genau meinst du ?
    1521246 großer runder
    1521201 kleiner ovaler
     
  4. #3 Squooshie, 19.10.2013
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Es ist der große Runde, der hinter dem Abblendlicht war.

    Besten Dank!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg

Die Seite wird geladen...

Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...