Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg

Diskutiere Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits! Hatte eben einen Käfer in meinem Scheinwerfer. War erstmal etwas verdutzt, wie ein so großes Tierchen (ca 2,5 cm lang) da...

  1. #1 Squooshie, 19.10.2013
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Hatte eben einen Käfer in meinem Scheinwerfer. War erstmal etwas verdutzt, wie ein so großes Tierchen (ca 2,5 cm lang) da hinein kommt.

    Also Scheinwerfer ausgebaut um den kleinen Kerl zu entnehmen und schon war die Schwachstelle entdeckt.
    Eine der beiden Gummikappen war nicht mehr vorhanden. Als ich vor 2 Monaten die Abblendlichtbirne gewechselt habe war er noch da, scheinbar habe ich ihn dann aber nicht richtig aufgesteckt, obwohl man da ja nichts bei verkehrt machen kann.

    Hat jemand eine Teilenummer dafür, oder eine Bestelladresse?

    Besten Dank!

    Squooshie
     
  2. #2 Bad-Focus, 19.10.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    welchen genau meinst du ?
    1521246 großer runder
    1521201 kleiner ovaler
     
  3. #3 Squooshie, 19.10.2013
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Es ist der große Runde, der hinter dem Abblendlicht war.

    Besten Dank!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg

Die Seite wird geladen...

Gummideckel hinterm Scheinwerfer weg - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...