1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Gummideckel vom Scheinwerfer für Fiesta MK7

Diskutiere Gummideckel vom Scheinwerfer für Fiesta MK7 im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass mir der Gummideckel für den rechten Scheinwerfers meines Fiesta MK7 fehlt. Vielleicht habe ich ja Glück...

1. #1 Fiesta5, 02.07.2018
    Fiesta5

Fiesta5 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,6 TDI EcoNetic
    Hallo,
    gestern habe ich festgestellt, dass mir der Gummideckel für den rechten Scheinwerfers meines Fiesta MK7 fehlt.
    Vielleicht habe ich ja Glück und hier ist jemand, der so einen Deckel zu verkaufen hat?!
    Ich würde mich freuen!
    Danke

2. #2 Ford-ler, 02.07.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Gibt es beim Ford Händler für um die 20€.

Thema:

Gummideckel vom Scheinwerfer für Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Gummideckel vom Scheinwerfer für Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  3. Reparaturblech Cabrio MK7

Reparaturblech Cabrio MK7: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und fahre seit Ewigkeiten mal wieder Ford. Über 20 Jahre bin ich VW und zum Schluss Opel gefahren. Als ich für...
  4. Scheinwerfer F150 1987

Scheinwerfer F150 1987: Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich...
  5. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden