Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gummidichtung an Fronttüren lösen sich

Diskutiere Gummidichtung an Fronttüren lösen sich im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe jetzt mein fiesta genau 1 Monat und 2 Wochen und schon lösen sich meine Gummidichtungen an den Fronttüren. Zwar habe ich...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mein fiesta genau 1 Monat und 2 Wochen und schon lösen sich meine Gummidichtungen an den Fronttüren.
    Zwar habe ich schon gelesen das das eine Krankheit vom mk7 ist, aber nach fast 2 Jahren Produktion sollte es eingentlich Behoben sein oder eine Lösung dafür geben das das nicht mehr Passiert.

    Oder nicht?

    Hat jemand ein Tipp mich was man das selber kleben kann oder lieber zum Händler ;-).

    Gruß PTNeck

    PS: Es ist die Gummidichtung die an der B Säule anbindet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KiLLa-NG, 19.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    also bei mir ist nichts lose...aber ich würde zu händler fahren...ist ja garantie....er soll sich mal was einfallen lassen...
     
  4. #3 Finelly, 19.04.2010
    Finelly

    Finelly Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2009
    iiiich kenn das, hab genau das gleiche Problem und die werden mir das beim Reifenwechsel machen, also solange du Garantie hast geh lieber zum Händler, dort weißt du das es dann wenigstens richtig gemacht wird... ;)
     
  5. #4 fordheizer90, 20.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    ist mnen bekanntest problem gerade an der fahrertür bei nem 3-türer an der tür kante... dieser eine dichtungstreifen^^ ist denke ich mal so weil man da meistens immer drann packt um die türe zu zu ziehen^^ müsste aber eig von der garantie übernommen werden.... Der Händler macht dir direkt eine neue Dichtung rein weil man das nicht kleben kann wird immer wieder passieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung an Fronttüren lösen sich

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung an Fronttüren lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...