Gummidichtung Schiebedach

Diskutiere Gummidichtung Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist an einer Stelle die Gummidichtung am Schiebedach eingerissen. Ich habe versucht, nach gründlicher Reinigung, die...

  1. matech

    matech Guest

    Hallo,
    bei meinem Focus ist an einer Stelle die Gummidichtung am Schiebedach eingerissen. Ich habe versucht, nach gründlicher Reinigung, die Stelle mit Silicon auszubessern. Doch leider hält das Zeug nicht richtig, löst sich immer wieder ab. Gibt es für so was ein Wundermittel?
     
  2. #2 Loki_GER, 01.07.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Von Scotch (3M) gibt es selbstverschweißende Kautschukbänder die im Elektrobereich zur wasserdichten Reparatur von Kabelisolierungen verwendet werden. Ich habe eine Türdichtung mit diesem Band geflickt und das hält jetzt bereits seid 3 Jahren bombig. Was das Zeug kostet und woher du es bekommst danach mußt du mal googeln, die 3 cm die ich gebraucht habe hat mir mein Arbeitgeber "gesponsort".
     
  3. matech

    matech Guest

  4. #4 Loki_GER, 01.07.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
Thema:

Gummidichtung Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

    Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  3. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  4. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...