Gummidichtung Schiebedach

Diskutiere Gummidichtung Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist an einer Stelle die Gummidichtung am Schiebedach eingerissen. Ich habe versucht, nach gründlicher Reinigung, die...

  1. matech

    matech Guest

    Hallo,
    bei meinem Focus ist an einer Stelle die Gummidichtung am Schiebedach eingerissen. Ich habe versucht, nach gründlicher Reinigung, die Stelle mit Silicon auszubessern. Doch leider hält das Zeug nicht richtig, löst sich immer wieder ab. Gibt es für so was ein Wundermittel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 01.07.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Von Scotch (3M) gibt es selbstverschweißende Kautschukbänder die im Elektrobereich zur wasserdichten Reparatur von Kabelisolierungen verwendet werden. Ich habe eine Türdichtung mit diesem Band geflickt und das hält jetzt bereits seid 3 Jahren bombig. Was das Zeug kostet und woher du es bekommst danach mußt du mal googeln, die 3 cm die ich gebraucht habe hat mir mein Arbeitgeber "gesponsort".
     
  4. matech

    matech Guest

  5. #4 Loki_GER, 01.07.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  2. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...