Gummidichtung Thunderbird 1961

Diskutiere Gummidichtung Thunderbird 1961 im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Leute, Ich bin neu hier und habe eine frage zur einer Gummidichtung, die mich zum verzweifeln bringt. Mein Auto ist ein T-Bird mit Jahrgang...

1. #1 Pokneto, 19.04.2021
    Pokneto

Pokneto Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 390
    Hi Leute,
    Ich bin neu hier und habe eine frage zur einer Gummidichtung, die mich zum verzweifeln bringt.

Mein Auto ist ein T-Bird mit Jahrgang 1961. Nun meine frage: Zwischen der Frontscheibe und dem Dash Pad gehört ja eine Gummidichtung, kann mir jemand sagen wie die Dichtung heisst und wo ich die bekomme? Oder liege ich da etwa falsch und es gibt gar keine Dichtung?

Freundliche Grüsse

Pokneto

2. #2 Caprisonne, 20.04.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich denke , eine Antwort hier im Forum zu bekommen geht gegen null .
    Kaum 1% der User hier wird jemals dieses Fahrzeug schon einmal live gesehen haben .
    Da must du dich besser in US Foren umsehen .

Thema:

Gummidichtung Thunderbird 1961

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Thunderbird 1961 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Gummidichtungen lösen sich

Ford Kuga Gummidichtungen lösen sich: Hallo zusammen, habe an meinem Ford Kuga (2016, DM2, 150PS, Ecoboost) an der Front Scheibe entdeckt, dass seitlich links und rechts der Gummi am...
  2. Gummidichtung undicht

Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung

Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung: Hallo Ich habe ein fünftüher hinten an der c-seule ist die Außendichtung kaputt Das problem ist ich weiß nicht wie sie heist? könnt ihr mir...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ölwannendichtung - Paste oder Gummidichtung

Ölwannendichtung - Paste oder Gummidichtung: Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Ölwannendichtung beim FoFo MK1. Da das Auto rund um die Ölwanne Ölspuren hat, wollte ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Gummidichtung

PDC Gummidichtung: Servus Gemeinde, ist bei jmd. von euch einmal die Gummidichtung vom PDC abgegangen? Bei mir ist diese nämlich etwas eingedrückt und umrandet den...