Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gummidichtung Windschutzscheibe

Diskutiere Gummidichtung Windschutzscheibe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebes Forum, gestern wurde meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag in der Meisterwerkstatt ausgetauscht. Jetzt fehlt aber die...

  1. #1 Ford-Diesel, 12.10.2011
    Ford-Diesel

    Ford-Diesel Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier, 2001, 85kw TDDI
    Hallo liebes Forum,

    gestern wurde meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag in der Meisterwerkstatt ausgetauscht. Jetzt fehlt aber die Gummidichtung zwischen Scheibenkante oben und Dach. Auf die Frage hin, ob die Dichtung vergessen wurde, wurde mir gesagt, dass die Dichtung nur werkseitig verbaut wird, aber nicht mehr bei einer Austauschscheibe.

    Ist da was wahres dran, oder ist's eine Ausrede?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungsberichte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Dichtung gibt es nicht mehr, auch nicht ab Werk bei den letzten Baujahren.
     
Thema:

Gummidichtung Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  2. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  3. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...