Gummieinlagen Focus MKV 2

Diskutiere Gummieinlagen Focus MKV 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; weiß jemand ganz zufällig obs irgenwo gummieinlagen gibt. kenne sowas von nem golf 4, da sind extra noch weiche einlagen drinne. hatte schon mal...

1. #1 mvirchow, 18.06.2008
    mvirchow

mvirchow Guest

weiß jemand ganz zufällig obs irgenwo gummieinlagen gibt. kenne sowas von nem golf 4, da sind extra noch weiche einlagen drinne. hatte schon mal versucht mir selber welche auszuschneiden, die sahen aber kacke aus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenns sowas gibt, dann beim Ford-Händler. Würde einfach mal nachfragen.

4. #3 Dorminator, 18.06.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also für die "flaschenhalter" bin ich mir nicht sicher,die sind bei mir immer zugemüllt :D
    aber fürs fach davor auf jeden fall,denn meiner hatte da eine ab werk drin,der meiner eltern nicht.
    und was es bei manchen ab werk gibt,sollte man ja hoffentlich nachbestellen können.

Thema:

Gummieinlagen Focus MKV 2

Die Seite wird geladen...

Gummieinlagen Focus MKV 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...