Gummies im Türgriff locker

Diskutiere Gummies im Türgriff locker im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; N'Abend, heute morgen beim Einsteigen in mein durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt ist mir aufgefallen, dass die Gummies links am Türgriff...

  1. #1 David TK241, 19.05.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    N'Abend,

    heute morgen beim Einsteigen in mein durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt ist mir aufgefallen, dass die Gummies links am Türgriff lose sind und ich die beiden Kabel sehen kann, welche zum Key-Free Knöpfchen führen. Auf der BEifahrertür ist er auch lose, wenn ich mitm Finger dran gehe, aber auf der Fahrerseite ist er richtig weg, wenn ich die Tür öffne.

    Kennt jemand von Euch das Problem? Normal ist das doch wohl eher nicht oder? :gruebel:

    Oh man mich nervt das langsam echt ab wegen jedem Schissi-Scheiss zum Freundlichen zu rennen :wuetend:
     
  2. #2 Janosch, 19.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Um was für ein Auto handelt es sich denn nun?
    "durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt" ist keine große Hilfe ;)
     
  3. #3 David TK241, 19.05.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    :drunk:Ford Focus ST Baujahr 09/2007
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ist er kaputt oder nur abgerutscht?

    Von unserem Firmenkangoo passiert das andauernd, man muss sie halt nur wieder draufstecken.
     
  5. #5 David TK241, 20.05.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    Der Gummi ist schon noch ganz, aber es sieht so aus, als hätte er sich vom Blech der Tür gelöst. Er sitzt locker zwischen Türgriff und Dem Blech der Tür. ich hab auch nicht gesehen, dass er irgendwo im Türblech festgeklemmt werden kann.
     
Thema:

Gummies im Türgriff locker

Die Seite wird geladen...

Gummies im Türgriff locker - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung

    Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung: hallo. suche die breiten türgriffe zumindest den linken vom xr2i und die c säulenabdeckung auch eigentlich nur links ! mal alles anbieten ! würde...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Auto Lock

    Auto Lock: Hallo Freunde, ist es möglich "Auto-Lock" nach zu programmieren und falls ja gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der das kann oder geht das nur...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

    Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....