Gummies im Türgriff locker

Diskutiere Gummies im Türgriff locker im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; N'Abend, heute morgen beim Einsteigen in mein durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt ist mir aufgefallen, dass die Gummies links am Türgriff...

1. #1 David TK241, 19.05.2008
    David TK241

David TK241 Guest

N'Abend,

heute morgen beim Einsteigen in mein durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt ist mir aufgefallen, dass die Gummies links am Türgriff lose sind und ich die beiden Kabel sehen kann, welche zum Key-Free Knöpfchen führen. Auf der BEifahrertür ist er auch lose, wenn ich mitm Finger dran gehe, aber auf der Fahrerseite ist er richtig weg, wenn ich die Tür öffne.

Kennt jemand von Euch das Problem? Normal ist das doch wohl eher nicht oder? :gruebel:

Oh man mich nervt das langsam echt ab wegen jedem Schissi-Scheiss zum Freundlichen zu rennen :wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Um was für ein Auto handelt es sich denn nun?
    "durch Zerknallmotor angetriebenes Gefährt" ist keine große Hilfe ;)

4. #3 David TK241, 19.05.2008
    David TK241

David TK241 Guest

:drunk:Ford Focus ST Baujahr 09/2007

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ist er kaputt oder nur abgerutscht?

Von unserem Firmenkangoo passiert das andauernd, man muss sie halt nur wieder draufstecken.

6. #5 David TK241, 20.05.2008
    David TK241

David TK241 Guest

Der Gummi ist schon noch ganz, aber es sieht so aus, als hätte er sich vom Blech der Tür gelöst. Er sitzt locker zwischen Türgriff und Dem Blech der Tür. ich hab auch nicht gesehen, dass er irgendwo im Türblech festgeklemmt werden kann.

Thema:

Gummies im Türgriff locker

Die Seite wird geladen...

Gummies im Türgriff locker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....