gummifussmatten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sonic7343, 16.10.2007.

1. #1 sonic7343, 16.10.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    welche habt ihr orginal oder nachbau, wieviel habt ihr bezahlt?:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ab in den Obi, ATU, Praktiker etc.

Und irgendwelche Matten für 20-30€ kaufen.

Sie sollten aber mit Textileinlage sein sonst schwabbt die Suppe immer hin und her :)

4. Leon

Leon Guest

Oh Mann..ihr habt vielleicht Probleme :lol::lol:

Um auch was zu diesem durchaus interessanten Thema beizutragen:

Ich nehme mir 2x im Jahr einen Satz Fußmatten (Stoff) bei meinem Chef aus dem Lager (ja, er weiß das). Die sind nicht sonderlich schick (schwarz eben) und halten auch nicht so lange, aber er dafür sind sie umsonst.

5. #4 snakejake, 17.10.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

tja ich hatte das glück die ghia Gummimatten direkt dazu zu bekommen!!!

6. #5 silent-death, 24.10.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ich auch, aber bei meinem alten auto hab ich mir mal welche gekauft, halt nur für den winter.....

... ein tip: Bei Hofer (in Deutschland Aldi) gibts ab und zu solche gummimatten, kosten ca 7 Euro (2x vorne) und reichen für den Winter aus um den Teppich zu schonen...

fg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    bei 3,2,1 gibts Gummi-Matten in Passform für wenig Geld, aber Gummi-Matten mag ich persönlich überhaupt nicht :mies: Obwohl sie im Winter besser sind......

9. #7 McStein, 24.10.2007
    McStein

McStein Benutzer

Also ich habe keine orginalen, da so doppelt so teuer sind wie welche aus dem Baumarkt:rolleyes:...also hole ich mir lieber jedes zweite Jahr neue:zunge1:

Thema:

gummifussmatten?

Die Seite wird geladen...

gummifussmatten? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummifußmatten

Gummifußmatten: Hallo zusammen, da der Winter naht wollte ich meinem Max Gummifußmatten spendieren. Ford will nur für die vorderen 2 Matten 41,-€ und für hinten...
  2. Biete Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten

Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten: ​Hallo. Ich verkaufe ein komplettes Set original Ford Gummifußmatten für den Focus MK3 ab 2011 passend für alle Modelvarinaten - also 'Normal',...
  3. Biete Gummifußmatten Focus MK3

Gummifußmatten Focus MK3: Zu verkaufen habe ich einen 2 Monate benutzten (aus 02/2014) Komplettsatz original Ford Gummifußmatten für den FoFo MK3 in tadellosem Zustand für...
  4. Biete Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne

Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne: Hallo Gemeinde, Artikel sind verkauft. Vielen Dank an den Käufer. Top Gruß Thomas