1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gummihalterung für Motorabdeckung ?

Diskutiere Gummihalterung für Motorabdeckung ? im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche für mein S-Max die Gummihalterungen die unter der Motorabdeckung eingesteckt sind?

1. #1 atsiz77, 18.02.2018
    atsiz77

atsiz77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Hallo
    ich suche für mein S-Max die Gummihalterungen die unter der Motorabdeckung eingesteckt sind?

2. #2 Meikel_K, 18.02.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die wirst du wohl beim Ford-Händler finden.

3. #3 atsiz77, 18.02.2018
    atsiz77

atsiz77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Ja schon, aber habe mal bei EBay gerade geschaut und 4 Stück kosten knapp 34€ ...

4. #4 Punisher, 18.02.2018
    Punisher

Punisher Guest

autoverwertung ;)

Thema: Gummihalterung für Motorabdeckung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummi motorabdeckung ford

,
  2. Motorabdeckung duratec halter

,
  3. halter motorabdeckung ford MK2 duratec

Die Seite wird geladen...

Gummihalterung für Motorabdeckung ? - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung oben

Motorabdeckung oben: Hallo, Bei unserem C-Max II BJ 2019, Benziner, Eco Boost 1,5l mit 150 PS, Automatik ist keine Motorabdeckung oben vorhanden, nur eine Isolierung...
  2. Motorabdeckung

Motorabdeckung: Meine Frage an euch! Gibt es für den ford fiesta ja8 bj 2016 eine motorabdeckung?
  3. ersatzteilesuche (Motorabdeckung)

ersatzteilesuche (Motorabdeckung): Hallo, ich suche ein ersatzteil, und zwar für meinen Ford Focus CC (Benziner 2.0 Liter) für die Motorabdeckung das kuplungsstück, was diese...
  4. Motorabdeckung

Motorabdeckung: Besitzt der neue Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 keine Motorabdeckung mehr? Laut Aussage meines Verkäufers nicht.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugrohr mit "Gummihalterung"

Ansaugrohr mit "Gummihalterung": Hallo einen guten Abend erst einmal, ich war heute auf der Autobahn unterwegs und quasi aus dem nichts erheblicher Leistungsverlust und massiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden