Cougar (Bj. 98–01) BCV Gummilippe unter der Frontschürze....

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von WHVBengel, 11.01.2013.

1. #1 WHVBengel, 11.01.2013
    WHVBengel

WHVBengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Tach auch.
    Mein Kätzchen hat ein unschönes Mal unter der Stoßstange... und zwar ist die Gummilippe vone links nach hinten geklappt. Hab schon versucht die nach vorne wieder auf normal zu bekommen aber geht nicht.
    Wie bekomme ich die wieder hin ?

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Wenn du Handwerliches geschick hast drücke sie nach hinten ab und Probier das "Halteblech" zu richten

4. #3 WHVBengel, 12.01.2013
    WHVBengel

WHVBengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Wie ist die denn befestigt ? Einfach nur draufgesteckt ?

5. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    ja die wird nur gesteckt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippe unter der Frontschürze....

Die Seite wird geladen...

Gummilippe unter der Frontschürze.... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...
  4. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...