Gummilippe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus Flo 966, 16.03.2010.

  1. #1 Focus Flo 966, 16.03.2010
    Focus Flo 966

    Focus Flo 966 Guest

    Hi,

    hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich möchte an meinen Focus eine Gummilippe an die Frontschürze anbringen.

    Es gibt ja von Ford anscheinend 2 Stück, die ich bis jetzt gesehen habe. Eine die nach unten hin eine leichte kerbe besitzt und recht "weich" aussieht und dann noch eine die gradliniger ist und "fester" vom Material aussieht.

    Jetzt meine Frage, kennt sich jemand da aus was teilenummer, kosten usw angeht?

    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippe

Die Seite wird geladen...

Gummilippe - Ähnliche Themen

  1. Suche gummilippe/Dichtung Scheinwerfer

    gummilippe/Dichtung Scheinwerfer: Moin ich suche für meinen mk1 vfl bj98 eine gummilippe/dichtung vom original Scheinwerfer. Also die gummidichtung zwischen Motorhaube und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stroßstrange Gummilippe :(

    Stroßstrange Gummilippe :(: Moin Moin. Hab leider beim Einparken heute aufm Feld einen kleinen Baumstummel Übersehen und mir die Gummilippe an der Frontstoßstange von dem...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Reperatur Verdeck Problem

    Reperatur Verdeck Problem: Hi. Ich versuche grad mein Verdeck zu reparieren, da es hinten an der Hinterscheibe immer die Lippe rauszieht und so das Wasser rein läuft :(...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Gummilippe unter der Frontschürze....

    Gummilippe unter der Frontschürze....: Tach auch. Mein Kätzchen hat ein unschönes Mal unter der Stoßstange... und zwar ist die Gummilippe vone links nach hinten geklappt. Hab schon...
  5. Suche Ford focus mk1 Facelift Front Gummilippe

    Ford focus mk1 Facelift Front Gummilippe: Hey Leute suche eine Mk1 Front Gummilippe in gutem Zustand hat einer vieleicht einer wo er nicht mehr brauch dann bitte bei mir melden .... Mfg Andre