Allgemein Gummilippen der Stoßstangen

Diskutiere Gummilippen der Stoßstangen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, habe bei meinem Capri folgendes Problem. Er hat die Chromstoßstangen, die sind an sich auch noch schön. Die aufgesetzten Gummilippen...

  1. #1 Simon1988, 17.01.2011
    Simon1988

    Simon1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '76er Capri II, '89er MB 190E 2.3
    Hallo,

    habe bei meinem Capri folgendes Problem.
    Er hat die Chromstoßstangen, die sind an sich auch noch schön. Die aufgesetzten Gummilippen allerdings sind durch Korrossion der Befestigungsleisten am abfallen.
    Jetzt die Frage: Weiß zufällig jemand, wo man solche Gummileisten bekommen kann? Eventuell auch als Repro oder von einem anderen Hersteller. Vielleicht stand ja jemand auch schon mal vor diesem Problem und hat ne Idee.

    Bei motomobil hatte ich angefragt, da ist sie nicht lieferbar.

    Gruß und Danke,
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippen der Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Gummilippen der Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...