Allgemein Gummilippen der Stoßstangen

Diskutiere Gummilippen der Stoßstangen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, habe bei meinem Capri folgendes Problem. Er hat die Chromstoßstangen, die sind an sich auch noch schön. Die aufgesetzten Gummilippen...

  1. #1 Simon1988, 17.01.2011
    Simon1988

    Simon1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '76er Capri II, '89er MB 190E 2.3
    Hallo,

    habe bei meinem Capri folgendes Problem.
    Er hat die Chromstoßstangen, die sind an sich auch noch schön. Die aufgesetzten Gummilippen allerdings sind durch Korrossion der Befestigungsleisten am abfallen.
    Jetzt die Frage: Weiß zufällig jemand, wo man solche Gummileisten bekommen kann? Eventuell auch als Repro oder von einem anderen Hersteller. Vielleicht stand ja jemand auch schon mal vor diesem Problem und hat ne Idee.

    Bei motomobil hatte ich angefragt, da ist sie nicht lieferbar.

    Gruß und Danke,
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippen der Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Gummilippen der Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...