Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Gummimanschette an der Heckklappen gesucht ...

Diskutiere Gummimanschette an der Heckklappen gesucht ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gummimanschette an der Heckklappe gesucht ... Moin, wie das Teil heißt, weiß ich noch nicht, ABBA es ist jene flexible Schutz-Gummimanschette,...

1. #1 Mein-Turnier, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Mein-Turnier

Mein-Turnier Neuling

Gummimanschette an der Heckklappe gesucht ...

Moin,

wie das Teil heißt, weiß ich noch nicht, ABBA es ist jene flexible Schutz-Gummimanschette, in der die Kabel auf der linken Seite oberhalb der Heckklappe in die Karosserie laufen.

Profis haben für das Ding sogar einen Namen. Mein Freundlicher sagt mir eben am Telefon, dass ich das Teil nur in Verbindung mit nem kompetten hinteren Kabelstrang bekomme. "Unser US-Henry" weiß schon, wie man Kohle macht ...

Wer verkauft so eine Gummimanschette vom SIERRA Turnier?

Gruß,
    Volker ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich kann dir eine verkaufen, falls du die noch brauchst... ;) Hab mehrere Sierras in Schlachtung...

Thema:

Gummimanschette an der Heckklappen gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Gummimanschette an der Heckklappen gesucht ... - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...