Gummimanschetten an der Antriebswelle wechseln Fiesta Gfj bj 95 1350ccm

Diskutiere Gummimanschetten an der Antriebswelle wechseln Fiesta Gfj bj 95 1350ccm im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich muss dringent die Manschetten an den Antriebswellen ( Radseitig) wechseln! Nur hatte ich bis her noch nie mit Ford zu tun ( Fiesta Gfj...

  1. smutje

    smutje Guest

    Hallo, ich muss dringent die Manschetten an den Antriebswellen ( Radseitig) wechseln! Nur hatte ich bis her noch nie mit Ford zu tun ( Fiesta Gfj 1350ccm bj 95) Ich habe die Welen nur oberflächlich an gesehen und fest gestellt das da keinerlei Schrauben sind (so wie zb beim Golf GTI) jetzt hab ich die Frage wie ich die Wellen ausbauen kann oder wie ich die neuen Gummis drüber bekommen soll! Für Erklärungen schon im voraus besten Dank.
    vg. Wolfgang
     
Thema: Gummimanschetten an der Antriebswelle wechseln Fiesta Gfj bj 95 1350ccm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antrieb wechseln ford fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Gummimanschetten an der Antriebswelle wechseln Fiesta Gfj bj 95 1350ccm - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....