Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gummimuffe vor Drosselklappe

Diskutiere Gummimuffe vor Drosselklappe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Community, habe mal ne Frage. Und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk2 2005 Bj. Bei mir tritt das Problem auf das sich die Gummimuffe (weis...

1. #1 xX_S0ukh_Xx, 08.09.2014
    xX_S0ukh_Xx

xX_S0ukh_Xx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 , Bj. 2005 , Duratec 1,6 TDCI
    Moin Community,
    habe mal ne Frage. Und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk2 2005 Bj.
    Bei mir tritt das Problem auf das sich die Gummimuffe (weis nicht wie das Teil genau heist;Schlauch Fahrtrichtung rechts ) die zwischen Ladeluftschlauch und Drosselklappe sitzt immer Rauspresst. Habe sie erneuert 20 Km selbe Problem. Schätze der Ladedruck könnte zu Hoch sein, komisch nur von jetzt auf nachher.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem und ne Idee woran es liegt? Waste-gate, Unterdruckdose, MaF Map Sensoren, Steuergerät???

Danke für eure Hilfe :)

- - - Aktualisiert - - -

Ps keine Fehler im Steuergerät

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4. #3 xX_S0ukh_Xx, 08.09.2014
    xX_S0ukh_Xx

xX_S0ukh_Xx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 , Bj. 2005 , Duratec 1,6 TDCI
    ist zwar nicht aus meinem Auto aber müsste passen so sieht das Teil aus

Anhänge:

Thema:

Gummimuffe vor Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Gummimuffe vor Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...