Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gummipuffer in Feder an der HA

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von DerBerserker, 18.01.2010.

  1. #1 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    hi Leute,
    bin neu hier und absoluter Mondeo neuling.
    habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer liegt scheint so als wenn dieser mal obern verschraubt war.

    kann mir da jemand mehr zusagen und mir evtl weiterhelfen wo ich so ein teil herbekomme bzw zwei für links und rechts die sehen schon ganz schön fertig aus und wie schon gesagt sie liegen einfach so lose unten in der feder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Puffer ist normal nur an dem Stöpsel oben dran befestigt ohne Verschraubung. Wird er zu rissig fällt er schon mal runter. Das Teil bekommst du logisch beim Händler.
     
  4. #3 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    wie heißt denn diese teil und kriege ich es vllt im zubehör?

    muß zum tüv und ich denke mal nicht das er es lustig findet wenn die dinger einfach nur in der feder liegen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nennt sich Anschlagpuffer. Zubehör müsste es auch haben, heißt aber nicht das es dort billiger ist.
     
  6. #5 DerBerserker, 31.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    als anschlagpuffer finde ich diese teile leider überhaupt nicht:was:
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummipuffer in Feder an der HA

Die Seite wird geladen...

Gummipuffer in Feder an der HA - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  4. Suche Radnabe HA

    Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...