Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gummipuffer in Feder an der HA

Diskutiere Gummipuffer in Feder an der HA im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi Leute, bin neu hier und absoluter Mondeo neuling. habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer...

1. #1 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    hi Leute,
    bin neu hier und absoluter Mondeo neuling.
    habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer liegt scheint so als wenn dieser mal obern verschraubt war.

kann mir da jemand mehr zusagen und mir evtl weiterhelfen wo ich so ein teil herbekomme bzw zwei für links und rechts die sehen schon ganz schön fertig aus und wie schon gesagt sie liegen einfach so lose unten in der feder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Puffer ist normal nur an dem Stöpsel oben dran befestigt ohne Verschraubung. Wird er zu rissig fällt er schon mal runter. Das Teil bekommst du logisch beim Händler.

4. #3 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    wie heißt denn diese teil und kriege ich es vllt im zubehör?

muß zum tüv und ich denke mal nicht das er es lustig findet wenn die dinger einfach nur in der feder liegen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nennt sich Anschlagpuffer. Zubehör müsste es auch haben, heißt aber nicht das es dort billiger ist.

6. #5 DerBerserker, 31.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    als anschlagpuffer finde ich diese teile leider überhaupt nicht:was:

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummipuffer in Feder an der HA

Die Seite wird geladen...

Gummipuffer in Feder an der HA - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  3. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...