Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gummipuffer in Feder an der HA

Diskutiere Gummipuffer in Feder an der HA im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi Leute, bin neu hier und absoluter Mondeo neuling. habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer...

1. #1 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    hi Leute,
    bin neu hier und absoluter Mondeo neuling.
    habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer liegt scheint so als wenn dieser mal obern verschraubt war.

kann mir da jemand mehr zusagen und mir evtl weiterhelfen wo ich so ein teil herbekomme bzw zwei für links und rechts die sehen schon ganz schön fertig aus und wie schon gesagt sie liegen einfach so lose unten in der feder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Puffer ist normal nur an dem Stöpsel oben dran befestigt ohne Verschraubung. Wird er zu rissig fällt er schon mal runter. Das Teil bekommst du logisch beim Händler.

4. #3 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    wie heißt denn diese teil und kriege ich es vllt im zubehör?

muß zum tüv und ich denke mal nicht das er es lustig findet wenn die dinger einfach nur in der feder liegen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nennt sich Anschlagpuffer. Zubehör müsste es auch haben, heißt aber nicht das es dort billiger ist.

6. #5 DerBerserker, 31.01.2010
    DerBerserker

DerBerserker Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 1
    als anschlagpuffer finde ich diese teile leider überhaupt nicht:was:

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.