Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gummipuffer in Feder an der HA

Diskutiere Gummipuffer in Feder an der HA im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi Leute, bin neu hier und absoluter Mondeo neuling. habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer...

  1. #1 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    hi Leute,
    bin neu hier und absoluter Mondeo neuling.
    habe festgestellt das an der ha in der feder jeweils links und rechts so ne art gummipuffer liegt scheint so als wenn dieser mal obern verschraubt war.

    kann mir da jemand mehr zusagen und mir evtl weiterhelfen wo ich so ein teil herbekomme bzw zwei für links und rechts die sehen schon ganz schön fertig aus und wie schon gesagt sie liegen einfach so lose unten in der feder.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Puffer ist normal nur an dem Stöpsel oben dran befestigt ohne Verschraubung. Wird er zu rissig fällt er schon mal runter. Das Teil bekommst du logisch beim Händler.
     
  3. #3 DerBerserker, 18.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    wie heißt denn diese teil und kriege ich es vllt im zubehör?

    muß zum tüv und ich denke mal nicht das er es lustig findet wenn die dinger einfach nur in der feder liegen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nennt sich Anschlagpuffer. Zubehör müsste es auch haben, heißt aber nicht das es dort billiger ist.
     
  5. #5 DerBerserker, 31.01.2010
    DerBerserker

    DerBerserker Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1
    als anschlagpuffer finde ich diese teile leider überhaupt nicht:was:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Gummipuffer in Feder an der HA

Die Seite wird geladen...

Gummipuffer in Feder an der HA - Ähnliche Themen

  1. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

    Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...