Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gummiring am Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Chefkoch99, 14.07.2009.

1. #1 Chefkoch99, 14.07.2009
    Chefkoch99

Chefkoch99 Guest

Hallo !

Bei mir ist der Gummiring der oben am Schaltknauf dran ist, abhanden gekommen.

Gibt es da irgendwelche Ersatzteile für oder sonst eine Idee, die Rille zu überbrücken, da das jetzt schon arg störend ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.07.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

naja wüsste gerade nicht die teilenummer vom Schaltknauf, aber kannst ja mal bei ford anfragen :D

ansonsten wenns zu teuer is, haste nen Grund dir nen neuen (schöneren) schaltknauf zu holen ^^

Thema:

Gummiring am Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Gummiring am Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...