Gummis an den Querlenkern

Diskutiere Gummis an den Querlenkern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen, habe gerade voller Freude die Stabis gewecheslt. Mit allem drum und dran, also mit Flex. Dabei habe gemerkt, dass an meinen...

  1. #1 robertogreb, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe gerade voller Freude die Stabis gewecheslt. Mit allem drum und dran, also mit Flex.

    Dabei habe gemerkt, dass an meinen Querlenkern die Gummis ein wenig porös sind. Komm ich damit durch den TÜV, denn die sind für mich als Student dann wirklich zu teuer.

    Ansonsten habe ich keine Probleme beim Fahren nur eben dass sie porös sind. Gerissen ist aber NOCH keiner. Jedoch sieht man deutlich diese kleinen Anrisse sozusagen.


    Vielen Dank für Euro Info.

    Gruss Robert
     
  2. #2 Kali-Fahrerin, 17.08.2007
    Kali-Fahrerin

    Kali-Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka cool , Bj 8-98 , 60 PS
    Bei meinem Ka hats der tüv letztens( 2005 ) bemerkt , nicht bemängelt.
    Nun sind fast 2 jahre vergangen.........und sie sind immer noch da , wo sie sein sollten.

    Ich versuch , im oktober wieder drüber zu kommen und wenn er sie richtig bemängelt , na , dann muss ich wohl ran...............
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 18.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Mondeo ist vor 2 Mon auch mit angerissenen Querlenkerlagergummis übern TÜV gekommen (beim Händler) . Einen Tag vorher bin ich bei einer "alles-ausser-teuer" Filiale gewesen und die haben mir die Plakette verweigert u.a. wg den Lagergummis . Die meinten sogar ein Defekt am Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung sei ebenfalls ein "hartes" TÜV-Kriterium . (wers glaubt)

    Sollte jedenfalls kein Problem sein damit übern TÜV zu kommen.

    Grüssle
     
Thema:

Gummis an den Querlenkern

Die Seite wird geladen...

Gummis an den Querlenkern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

    Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  2. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Gummis am Bremspedal

    Gummis am Bremspedal: Hi, habt Ihr das auch schon mal gehabt? Zwei Gummis am Bremspedal sind weg. Habe sie wahrscheinlich auch beim Aussaugen weggesaugt. Ford Focus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...