Gummis an den Querlenkern

Diskutiere Gummis an den Querlenkern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen, habe gerade voller Freude die Stabis gewecheslt. Mit allem drum und dran, also mit Flex. Dabei habe gemerkt, dass an meinen...

  1. #1 robertogreb, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe gerade voller Freude die Stabis gewecheslt. Mit allem drum und dran, also mit Flex.

    Dabei habe gemerkt, dass an meinen Querlenkern die Gummis ein wenig porös sind. Komm ich damit durch den TÜV, denn die sind für mich als Student dann wirklich zu teuer.

    Ansonsten habe ich keine Probleme beim Fahren nur eben dass sie porös sind. Gerissen ist aber NOCH keiner. Jedoch sieht man deutlich diese kleinen Anrisse sozusagen.


    Vielen Dank für Euro Info.

    Gruss Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kali-Fahrerin, 17.08.2007
    Kali-Fahrerin

    Kali-Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka cool , Bj 8-98 , 60 PS
    Bei meinem Ka hats der tüv letztens( 2005 ) bemerkt , nicht bemängelt.
    Nun sind fast 2 jahre vergangen.........und sie sind immer noch da , wo sie sein sollten.

    Ich versuch , im oktober wieder drüber zu kommen und wenn er sie richtig bemängelt , na , dann muss ich wohl ran...............
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Mondeo ist vor 2 Mon auch mit angerissenen Querlenkerlagergummis übern TÜV gekommen (beim Händler) . Einen Tag vorher bin ich bei einer "alles-ausser-teuer" Filiale gewesen und die haben mir die Plakette verweigert u.a. wg den Lagergummis . Die meinten sogar ein Defekt am Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung sei ebenfalls ein "hartes" TÜV-Kriterium . (wers glaubt)

    Sollte jedenfalls kein Problem sein damit übern TÜV zu kommen.

    Grüssle
     
Thema:

Gummis an den Querlenkern

Die Seite wird geladen...

Gummis an den Querlenkern - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

    Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

    Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...