Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gummistopfen

Diskutiere Gummistopfen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gibt es eigentlich passende Gummistopfen um die versenkten Schrauben abzudecken/dichten? Ist ja fürchterlich mit dem Schmutz :)

1. F@hne

F@hne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
    Hallo

Gibt es eigentlich passende Gummistopfen um die versenkten Schrauben abzudecken/dichten?
    Ist ja fürchterlich mit dem Schmutz :)

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

selbst ist der mann ;)
    da muß man schon selbst was passendes suchen

3. F@hne

F@hne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
    Das hab ich mir schon gedacht. Könnte ja auch sein das sich jemand die Arbeit schon gemacht hat und
    so freundlich ist/wäre mir es mitzuteilen ;)

Thema: Gummistopfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterboden stopfen ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Gummistopfen - Ähnliche Themen

1. Gummistopfen

Gummistopfen: Hi, nach längerer Abwesenheit von Ford hab ich mir jetzt einen neuen Ranger Wildtrak zugelegt. In meiner Seitentür lag ein Stopfen (soweit bin ich...
  2. Gummistopfen unterm Auto gefunden

Gummistopfen unterm Auto gefunden: Fahre jetzt seit 2 Wochen einen Mondi MK4, 2.0 TDCI 116PS, Bj. 2010. Schönes Auto soweit, fährt sich super. Nun habe ich im Carport einen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) SUCHE dringend einen gummistopfen für heckscheibenwischer

SUCHE dringend einen gummistopfen für heckscheibenwischer: Bin auf der Suche nach einem gummistopfen für den heckscheibenwischer Weil ich vor habe diesen auszubauen habe aber nur welche aus Alu oder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?: Hallo zusammen! Habe letztens an unserem Ka (MK II) die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht, dabei ist mir aufgefallen das vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden