Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gummistopfen

Diskutiere Gummistopfen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gibt es eigentlich passende Gummistopfen um die versenkten Schrauben abzudecken/dichten? Ist ja fürchterlich mit dem Schmutz :)

  1. F@hne

    F@hne Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
    Hallo

    Gibt es eigentlich passende Gummistopfen um die versenkten Schrauben abzudecken/dichten?
    Ist ja fürchterlich mit dem Schmutz :)
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    selbst ist der mann ;)
    da muß man schon selbst was passendes suchen
     
  3. F@hne

    F@hne Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
    Das hab ich mir schon gedacht. Könnte ja auch sein das sich jemand die Arbeit schon gemacht hat und
    so freundlich ist/wäre mir es mitzuteilen ;)
     
Thema:

Gummistopfen

Die Seite wird geladen...

Gummistopfen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) SUCHE dringend einen gummistopfen für heckscheibenwischer

    SUCHE dringend einen gummistopfen für heckscheibenwischer: Bin auf der Suche nach einem gummistopfen für den heckscheibenwischer Weil ich vor habe diesen auszubauen habe aber nur welche aus Alu oder...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

    Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?: Hallo zusammen! Habe letztens an unserem Ka (MK II) die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht, dabei ist mir aufgefallen das vorne...