Gurt anlege erinnerung

Diskutiere Gurt anlege erinnerung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wieß jemand wie ich dieses nervige gepiepse vor dem Gurtanlegen abschalten kann? Danke schon mal für eure Antworte. gruß Maik

  1. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo, wieß jemand wie ich dieses nervige gepiepse vor dem Gurtanlegen abschalten kann?
    Danke schon mal für eure Antworte.

    gruß Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 07.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wenn´s dich stört, wie wär´s in erster Linie mit anschnallen? ;)


    Der zweit und weniger schöne Weg wäre, den Stecker mit Kabel zum Gurtschloss (grau) unterm Sitz zu trennen. Verfolg aber sicherheitshalber das Kabel. Der gelbe Stecker ist übrigens für die Airbags, also lass diesen lieber in Ruhe.
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    das stört mich ja nur beim ausparken :rolleyes:
    danke dir, probier ich gleich aus
     
  5. #4 focusdriver89, 07.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Warum muss sowas immer kommen? :rolleyes: Echt jedes Mal kommen die Leute mit diesen Komentaren. Jeder soll selber entscheiden ob er sich anschnallt oder nicht. Da muss sich keiner rechtfertigen.

    zum Thema: Also ich denke, es geht auch anders als einen Stecker abzuschneiden. Beim FoFo MK2 gibts da z.B. folgendenden Trick:
    Ob das beim Cougar auch geht, weiß ich nicht, beim Fiesta geht es (MK6):top1:
     
  6. #5 RedCougar, 08.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wie du vielleicht gesehen hast, ist dahinter ein Zwinkersmilie :cooool:

    Wer hat was von abschneiden gesagt? Stecker trennen heißt normalerweise auseinanderziehen / abstöpseln.


    Desweiteren funktioniert dein "Trick" vom Fofo und Fiesta beim Cougar nicht.
     
Thema:

Gurt anlege erinnerung

Die Seite wird geladen...

Gurt anlege erinnerung - Ähnliche Themen

  1. Biete schroth 3 punkt gurte neu

    schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  2. s max sicherheits gurt

    s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

    Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht: Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

    Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen: Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?