Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Diskutiere Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Fiesta meiner Freundin lässt sich die umgeklappte Rücksitzbank nicht mehr hochklappen....

  1. #1 2fett, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    2fett

    2fett Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beim Fiesta meiner Freundin lässt sich die umgeklappte Rücksitzbank nicht mehr hochklappen. Der mittlere Gurt ist blockiert und dadurch bekomme ich die Rückenlehne nur noch ca. 10 cm angehoben. Gibt's nen Trick wie ich den Gurt wieder frei bekomme?

    Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gurt etwas reinschieben, dann sollte er sich wieder rausziehen lassen, ansonsten unten mal losschrauben und etwas aufrollen lassen
     
  3. 2fett

    2fett Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    reinschieben geht nicht, ist scheinbar schon zu weit eingerollt und dadurch blockiert. Unten Abschrauben kann ich ihn nicht, da ich die Lehne ja nicht hochbekomme :gruebel:
     
Thema:

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Die Seite wird geladen...

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  5. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...