Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Diskutiere Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Fiesta meiner Freundin lässt sich die umgeklappte Rücksitzbank nicht mehr hochklappen....

1. #1 2fett, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    2fett

2fett Neuling

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beim Fiesta meiner Freundin lässt sich die umgeklappte Rücksitzbank nicht mehr hochklappen. Der mittlere Gurt ist blockiert und dadurch bekomme ich die Rückenlehne nur noch ca. 10 cm angehoben. Gibt's nen Trick wie ich den Gurt wieder frei bekomme?

Grüße

2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gurt etwas reinschieben, dann sollte er sich wieder rausziehen lassen, ansonsten unten mal losschrauben und etwas aufrollen lassen

3. 2fett

2fett Neuling

reinschieben geht nicht, ist scheinbar schon zu weit eingerollt und dadurch blockiert. Unten Abschrauben kann ich ihn nicht, da ich die Lehne ja nicht hochbekomme :gruebel:

Thema:

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Die Seite wird geladen...

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen - Ähnliche Themen

1. Druckgestänge fest bzw. Hebel

Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  2. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  3. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...