Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von 2fett, 27.04.2013.

  1. #1 2fett, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    2fett

    2fett Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beim Fiesta meiner Freundin lässt sich die umgeklappte Rücksitzbank nicht mehr hochklappen. Der mittlere Gurt ist blockiert und dadurch bekomme ich die Rückenlehne nur noch ca. 10 cm angehoben. Gibt's nen Trick wie ich den Gurt wieder frei bekomme?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gurt etwas reinschieben, dann sollte er sich wieder rausziehen lassen, ansonsten unten mal losschrauben und etwas aufrollen lassen
     
  4. 2fett

    2fett Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    reinschieben geht nicht, ist scheinbar schon zu weit eingerollt und dadurch blockiert. Unten Abschrauben kann ich ihn nicht, da ich die Lehne ja nicht hochbekomme :gruebel:
     
Thema:

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen

Die Seite wird geladen...

Gurt fest, Rücksitz lässt sich nicht hochklappen - Ähnliche Themen

  1. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  2. Limousine Rücksitze umklappen

    Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  3. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Biete schroth 3 punkt gurte neu

    schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...