Gurt hinten klemmt

Diskutiere Gurt hinten klemmt im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen Tourneo Custom gebraucht gekauft, soweit alles bestens, bin allerdings soeben drauf gekommen, dass sich...

1. #1 Astraxe, 19.01.2020
    Astraxe

Astraxe Neuling

Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen Tourneo Custom gebraucht gekauft, soweit alles bestens, bin allerdings soeben drauf gekommen, dass sich der Gurt in der zweiten Sitzreihe am Einzelsitz nicht bewegen lässt, kein Stück, die Lehne lässt sich ganz normal vor klappen bzw lässt sich der Sitz auch vor klappen, aber die Gurtrolle sperrt, lässt sich kein Stück raus ziehen, hat jemand vielleicht einen Tipp was ich probieren könnte?
    Vielen Dank
    Bg Andi

2. #2 Meikel_K, 19.01.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Blockierte Gurte liegen normalerweise daran, dass herausnehmbare Sitze oder klappbare Sitzlehnen nicht vollständig eingerastet sind bzw. nicht als eingerastet erkannt werden. Manchmal muss man dann mit etwas Schmackes rangehen, so wie bei den Rückenlehnen der PkW-Rücksitze. Vielleicht hilft das. Sonst würde ich zum Händler fahren.

3. #3 Wolle1969, 19.01.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Schmeiß die Rückenlehne mal mit richtig Schwung zurück ins Schloß.
    Hatte das Problem mal mit meinen Mondeo, hat geholfen.

4. #4 Astraxe, 19.01.2020
    Astraxe

Astraxe Neuling

Hab es schon mit Kraft versucht, aber leider ohne Erfolg, wird wohl nichts nützen ab zu Ford, ist genau der Sitz wo der Sohnemann sitzen will.... Sonst wären ja noch genug andere Sitze da...

Thema:

Gurt hinten klemmt

Die Seite wird geladen...

Gurt hinten klemmt - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher..?

Hintere Lautsprecher..?: Hallo... ich möchte bei meinem C-Max noch die hinteren Lautsprecher gegen hochwertigere tauschen und zeitgleich noch mit Alubutyl dämmen. Kann...
  2. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  3. Stoßfänger hinten

Stoßfänger hinten: Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich den Stoßfänger bekomme? Ich finde im Internet nur lackierbare in Wagenfarbe. Oder kann man den Riss...
  4. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  5. Hintere Sitzreihe umklappen?

Hintere Sitzreihe umklappen?: Hey zusammen, bin gerade am überlegen ob ich mir einen altem Mondi oder einen Cougar kaufen soll. eigentlich ist das einzige Argument für den Modi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden