Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gurt Höhenverstellung defekt !

Diskutiere Gurt Höhenverstellung defekt ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, habe ein "kleines" Problem, habe letztens versucht die Gurthöhenverstellung vom Beifahrer zu verstellen, doch dann machte es einfach...

  1. Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe ein "kleines" Problem, habe letztens versucht die Gurthöhenverstellung vom Beifahrer zu verstellen, doch dann machte es einfach knack :mies: und ich hatte nur den Griff vom Versteller in der Hand :rolleyes: . Der Gurt selber sitzt jetzt fest in einer Position die ich nicht verstellen kann, und der Versteller hängt lose in der B Säule . . .
    Kennt jemand da abhilfe ? Ist dies überhaupt noch zu reparieren ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung abziehen und dann kannst du die Verstellung wieder an den Gurt einhängen.
     
  3. Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage, aber in welche richtung muss ich die Verkleidung ziehen ? Hatte letztens schon paar kleinst Plastikteile in meiner Hand . . .
     
Thema:

Gurt Höhenverstellung defekt !

Die Seite wird geladen...

Gurt Höhenverstellung defekt ! - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...