Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ???

Diskutiere Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! :winken: Ich habe mal eine Frage: ich habe einen Ford Focus Baujahr 09/2003, Diesel 1,8 TDCi. Gibt es bei diesem Modell diese...

  1. #1 my-ff-and-me, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    my-ff-and-me

    my-ff-and-me Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :winken:
    Ich habe mal eine Frage:

    ich habe einen Ford Focus Baujahr 09/2003, Diesel 1,8 TDCi.
    Gibt es bei diesem Modell diese Gurt-Kontrollleuchte?

    Mir wurde gesagt, dass sie bei mir deaktiviert wäre, und ich sie "nur"
    wieder aktivieren müsste...
    Habe jetzt hier schon ein bißchen in den Foren gestöbert und ein paar
    Anleitungen für das deaktivieren, bzw. aktivieren gefuden und ausprobiert.

    Geht aber nichts :was:

    Wer weiß Rat :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 09.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    der MK1 hat diese warnleuchte und ton nicht
     
  4. #3 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    worauf du stolz sein kannst! :top1: Für mich gibt es nichts nervtötenderes wie diese Pieperei. :kotz: Hab die scheiße in div. autos schon gehabt:

    VW T5: Dauerton, ging nie aus...
    Golf/Golf Plus/Fox/Renault Modus/ Corsa/ Astra Twintop: Piepton. Ging an, sobald man über 20km/h fuhr, blieb an für ca. 3 Min. Danach ging der Ton weg und die anzeige im cocpit hörte auf zu blinken.

    ich will selber entscheiden können, ob ich mich anschnall, daran muss mich das auto nicht errinnern. :mies: Also würd ich den mist sofort deaktivieren. :rolleyes:
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ich glaub in arabischen Ländern gabs das. Aber was man dafür genau nachrüsten muss weiß ich leider nicht. Kenn einen vom ffcd der hat das gemacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ???

Die Seite wird geladen...

Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...