Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ???

Diskutiere Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! :winken: Ich habe mal eine Frage: ich habe einen Ford Focus Baujahr 09/2003, Diesel 1,8 TDCi. Gibt es bei diesem Modell diese...

  1. #1 my-ff-and-me, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    my-ff-and-me

    my-ff-and-me Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :winken:
    Ich habe mal eine Frage:

    ich habe einen Ford Focus Baujahr 09/2003, Diesel 1,8 TDCi.
    Gibt es bei diesem Modell diese Gurt-Kontrollleuchte?

    Mir wurde gesagt, dass sie bei mir deaktiviert wäre, und ich sie "nur"
    wieder aktivieren müsste...
    Habe jetzt hier schon ein bißchen in den Foren gestöbert und ein paar
    Anleitungen für das deaktivieren, bzw. aktivieren gefuden und ausprobiert.

    Geht aber nichts :was:

    Wer weiß Rat :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 09.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    der MK1 hat diese warnleuchte und ton nicht
     
  4. #3 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    worauf du stolz sein kannst! :top1: Für mich gibt es nichts nervtötenderes wie diese Pieperei. :kotz: Hab die scheiße in div. autos schon gehabt:

    VW T5: Dauerton, ging nie aus...
    Golf/Golf Plus/Fox/Renault Modus/ Corsa/ Astra Twintop: Piepton. Ging an, sobald man über 20km/h fuhr, blieb an für ca. 3 Min. Danach ging der Ton weg und die anzeige im cocpit hörte auf zu blinken.

    ich will selber entscheiden können, ob ich mich anschnall, daran muss mich das auto nicht errinnern. :mies: Also würd ich den mist sofort deaktivieren. :rolleyes:
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ich glaub in arabischen Ländern gabs das. Aber was man dafür genau nachrüsten muss weiß ich leider nicht. Kenn einen vom ffcd der hat das gemacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ???

Die Seite wird geladen...

Gurt-Kontrollleuchte auch im FoFo BJ 09/2003 ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...