Gurt pieps ton

Diskutiere Gurt pieps ton im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; fie kriegt man bei focusII deen nervigen pieps ton ganz ausgeschaltet wen man deen gurt nicht an hat?

1. Boff

Boff Guest

fie kriegt man bei focusII deen nervigen pieps ton ganz ausgeschaltet wen man deen gurt nicht an hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Macht dir dein Ford Händler, geht nur über WDS/IDS (Diagnosegerät)

4. loki81

loki81 Guest

wofür willste den weghaben?????

5. #4 Black Devil 666, 25.07.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Ich hab es bei mir so abgeschaltet :
    Zündung an, 15 mal an und wieder abschnallen, Zündung aus, fertig.
    Das Einschalten soll wieder genauso funktionieren.

6. #5 Christian, 25.07.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Find ich etwas arg unverantwortlich ohne Sicherheitsgurt rumzufahren. Aber muss wohl jeder selber wissen. Solang ich danach ned den Rollstuhl bezahlen muss :wink:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frankie70, 25.07.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Neun mal reicht übrigens ;)

9. #7 Frankie70, 25.07.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Wer sagt denn, dass man automatisch ohne Gurt fährt, nur weil man den Piepston abgestellt haben möchte? Gibt genug Gelegenheiten, wo es sich nicht lohnt, den Gurt für kurze Zeit anzulegen (grosse Garage oder Firmengelände beispielsweise)...

Thema:

Gurt pieps ton

Die Seite wird geladen...

Gurt pieps ton - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  3. Biete schroth 3 punkt gurte neu

schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  4. s max sicherheits gurt

s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett: Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...