Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von patrickwaldramm, 07.01.2016.

  1. #1 patrickwaldramm, 07.01.2016
    patrickwaldramm

    patrickwaldramm Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss.

    Nur die frage wie bekomm ich die rolle da raus habe den fils hinten ab und die torx gelöst aber ich bekomm die nicht nach oben zu den loch.
    Kann es sein das ich die halter der kopfstütze entfernen muss um mehr stoff freiheit zu haben um es dann dursch das loch hoch und somit raus zu bekommen ??

    Und wenn wie bekomm ich die kopfstüzen hallterrung raus ???

    Mal sehen vieleicht hat ja jemand die rolle schon getauscht und kann mir weiter helfen ???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Die Seite wird geladen...

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ??????? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....