Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Diskutiere Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ??????? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...

  1. #1 patrickwaldramm, 07.01.2016
    patrickwaldramm

    patrickwaldramm Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss.

    Nur die frage wie bekomm ich die rolle da raus habe den fils hinten ab und die torx gelöst aber ich bekomm die nicht nach oben zu den loch.
    Kann es sein das ich die halter der kopfstütze entfernen muss um mehr stoff freiheit zu haben um es dann dursch das loch hoch und somit raus zu bekommen ??

    Und wenn wie bekomm ich die kopfstüzen hallterrung raus ???

    Mal sehen vieleicht hat ja jemand die rolle schon getauscht und kann mir weiter helfen ???

    Danke
     
Thema:

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Die Seite wird geladen...

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ??????? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...