KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gurt Warnton ausschalten

Diskutiere Gurt Warnton ausschalten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe gerade hier im Forum folgende Anleitung gefunden: Um den Warnton für nichtangelegten Gurt auszuschalten geht man wie folgt vor: 1....

  1. #1 SeiDragon, 02.05.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ich habe gerade hier im Forum folgende Anleitung gefunden:

    Um den Warnton für nichtangelegten Gurt auszuschalten geht man wie folgt vor:

    1. Zündung an ( Motor nicht starten)

    2. Innerhalb 30 sec. den Gurt 9x schließen und wieder öffnen.

    3. Zündung aus, Fertig!
    Um den Ton wieder zu aktivieren, genauso wieder verfahren.

    Bei meinem Fiesta hat es schonmal geklappt.
    Morgen ist der versuch beim Ka dran.
    Hat es schonmal einer von euch gemacht ? Und funtioniert es auch ?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 04.05.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    So heute habe ich daran gedacht es zu probieren:rotwerden:
    Und ich muss leider sagen das es beim Ka nicht funktioniert:mies:
    Bestimmt weil der Ka ein halber Fiat ist:rasend:
    Denn bei meinem Fiesta MK7 gings ohne Probleme:top1:
     
  4. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    hey, ich habe es gestern nach der arbeit auch mal probiert. hat aber leider auch nicht funktioniert :(

    in einem anderen thread steht aber folgendes:
    "...Zündung einschalten und den Gurt 10 bis 15 mal einrasten lassen..."
    werde ich nachher auch mal ausprobieren ;)


    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=70345
     
  5. #4 rocknfreak, 04.05.2012
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    ich will keinem seine machenschaften schlecht reden, aber bei mir hat es auf anhieb geklappt. hab die zündung angemacht, dann ganz schnell den gurt ein- und ausgesteckt und danach wieder die zündung ausgemacht. danach hab ich ein ründchen ohne gurt gedreht, ohne das es gepiept hat!
     
  6. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    ich habe den zündschlüssel auf stufe 2 gedreht und gewartet bis die kontrolleuchten ausgehen... danach 9 mal den gurtknopf lange durchgedrückt (man braucht den gurt nicht reinstecken, der sensor reagiert schon beim drücken)... trotzdem piept es bei mir :gruebel:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Darkphoenix*, 04.05.2012
    *Darkphoenix*

    *Darkphoenix* Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -none-
    Hab selbiges wie Vorposter gemacht, hab dann später nochmal probiert, ohne Erfolg.
     
  9. #7 rocknfreak, 05.05.2012
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    ich möchte meine aussage zurücknehmen...
    ich bin gestern wohl einfach nur zu kurz oder zu langsam ohne gurt gefahren. denn heute morgen in der eile bin ich ohne gurt schon los gesprintet und es hat GEPIEPT!!!
     
Thema:

Gurt Warnton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Gurt Warnton ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  2. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...