Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Gurte hinten

Diskutiere Gurte hinten im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Ihr Lieben, nachdem die Kinderlein (7 und 5) nach Probefahrten im Granni erfreulicherweise auf Ausfahrten mit meinem P7 20m XL drängen - man...

1. #1 Burkhard, 16.10.2011
    Burkhard

Burkhard Neuling

Fahrzeug:
    20M, 1970, 2000S
    Granada 2,3 L, 1981
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem die Kinderlein (7 und 5) nach Probefahrten im Granni erfreulicherweise auf Ausfahrten mit meinem P7 20m XL drängen - man will ja den Nachwuchs fördern! - würde ich hinten gern Gurte für die Kindersitze nachrüsten. Ja, ich weiß, wir sind früher auch gut ohne Kindersitze und Gurte ausgekommen, aber ich will nunmal auf Nummer Sicher gehen.
    Gibt´s da Einbauanleitungen bzw. Infos zu Einbaupunkten und Tipps zu den Teilen im Forum oder von Euch? Ich hab nix gefunden soweit.
    Danke Euch schonmal.
    Viele Grüße
    Burkhard

Thema: Gurte hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17m gute nachrpsten

Die Seite wird geladen...

Gurte hinten - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Maverick quietscht hinten

Maverick quietscht hinten: Mein 2004er Maverick quietscht hinten ja nach Bodenbeschaffenheit und Wetter mal mehr mal weniger. Ich meine, es kommt aus der Kofferklappe, bin...
  2. Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz

Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz: Hallo zusammen, ich möchte mein hinteres Radlager komplett austauschen, Materialien alles soweit vorhanden...kann mir jemand hier aus Erfahrung...
  3. Federn hinten

Federn hinten: Hallo ich habe eine Frage ich hab federn hinten getauscht und mir ist erst nach dem Einbau aufgefallen das es die falschen sind ich fahre ein...
  4. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden