Gurthalterung lakieren

Diskutiere Gurthalterung lakieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin ich wollte fragen ob einer weis wie man beim 91 fofi die untere gurthalterung also die eisen halterung ab machen kann.

  1. #1 gfjfreak, 07.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    moin ich wollte fragen ob einer weis wie man beim 91 fofi die untere gurthalterung also die eisen halterung ab machen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Gurtschnallen? Die sind nur festgeschraubt, du brauchst glaub einen 50er Innentorx.
     
  4. #3 cntrsford, 08.01.2008
    cntrsford

    cntrsford Lager & Schrauber

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort
    Ola

    einfan mit nem 50er Tork die Schrauge raus drehen und dan den Halter verdrehen und schon ist er ab.:lol:
     
Thema:

Gurthalterung lakieren

Die Seite wird geladen...

Gurthalterung lakieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremssättel lakieren

    Bremssättel lakieren: Hab jetzt meine neuen Felgen drauf und muss jetzt meine Bremssättel lackieren. Aber nur in welcher Farbe? Was passt zu Auto und Felge? Bin für...
  2. Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

    Scheinwerfer blenden schwarz lakieren: Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gurthalterung verschraubt oder mit schlaufe?

    Gurthalterung verschraubt oder mit schlaufe?: Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wir wollen die Sicherheitsgurte hiermit verlängern:...
  4. innenraum neu lakieren

    innenraum neu lakieren: Hallo zusammen, Ich will mein innenraum das dumme grau weg machen und dafür in blau oder schwarz lakieren..... da wollte ich nach fragen ob man...