C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gurthöhenverstellung klappert

Diskutiere Gurthöhenverstellung klappert im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :rasend:Mir ist aufgefallen das bei meinem C Max auf beiden Seiten die beweglichen Kunststoffteile für die Gurthöhenverstellung ganz schön laut...

1. #1 Ford-driver, 23.05.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rasend:Mir ist aufgefallen das bei meinem C Max auf beiden Seiten die beweglichen Kunststoffteile für die Gurthöhenverstellung ganz schön laut klapperen wenn man eine schlechte Wegstrecke fährt habe sie jetzt mit einem Gummiband fixiert und nun ist Ruhe. Gibt es darüber etwas bei Ford oder weiß jemand eine bessere Lösung?:gruebel:

2. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ist das die gleiche wie beim Focus?
    Meine knacken/knistern auch wenn es wärmer wird.
    Beide Seiten. Die Verklebungen der Bleche und die Kunststoffteile.

3. #3 Ford-driver, 23.05.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Nee, es sind die Teile die man zusammendrückt um den Gurt hoch oder runter zustellen die sind so lose das sie schon im Stand klappern. Vermut das sie extrem lose aufdem kleinen Hebel hinter der Verkleidung sitzen und zuviel Spiel haben.:mies:

Thema:

Gurthöhenverstellung klappert

Die Seite wird geladen...

Gurthöhenverstellung klappert - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung klappert

Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  2. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Motor klappert nach Kaltstart

Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleiste klappert

Heckleiste klappert: Hallo, Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose. Wie bekomme...