S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Gurtkontrolle deaktivieren

Diskutiere Gurtkontrolle deaktivieren im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit letzten Freitag habe ich den Neuen DFord S-Max. Den Vorgänger habe ich nach 270.000 km in den Ruhestand geschickt. Jetzt wollte ich...

  1. #1 Peter_Lustich, 15.02.2011
    Peter_Lustich

    Peter_Lustich Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit letzten Freitag habe ich den Neuen DFord S-Max.
    Den Vorgänger habe ich nach 270.000 km in den Ruhestand geschickt.
    Jetzt wollte ich die Anschnallkontrolle wie im Internet beschrieben mit Zündung an und dann 9 mal den Gurt in das Schloß deaktivieren. Funktioniert aber nicht.
    Bei dem Vorgängermodell hat es noch funktioniert.

    Hat Jemand einen Tipp, wie ich die deaktivieren kann??

    MfG
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 16.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Sollte genau so funktionieren...
    Fraglich wäre noch, ob Du noch mit Schlüssel, oder aber mit "Knopf" startest!?
    Du solltest, egal wie, NUR die Zündung einschalten und nicht den Motor anlassen.

    Wichtig ist in jedem Fall: Die Türen müssen alle geschlossen sein! Dann Zündung an und los geht 9x rein und wieder raus...
     
  4. #3 Peter_Lustich, 08.03.2011
    Peter_Lustich

    Peter_Lustich Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mehrmals porbiert, ohne Erfolg.
    Hat nicht jemand noch einen anderen Trick?

    MfG
    Peter
     
  5. #4 Krypton, 09.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich korrigiere mich hier mal - im S-Max-Forum habe ich gerade gelesen, dass bei den Faceliftmodellen mit PowerStart-Knopf NICHT funktioniert....
    ' Habe jetzt aber auch nicht weiter recherchiert!
     
  6. #5 Peter_Lustich, 09.03.2011
    Peter_Lustich

    Peter_Lustich Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    einen Facelift S-Max habe ich, aber keinen Powerstart-Knopf und es funktioniert auch nicht.
     
Thema:

Gurtkontrolle deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Gurtkontrolle deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. AGR/EGR deaktivieren

    AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?