S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Gurtkontrolle deaktivieren

Diskutiere Gurtkontrolle deaktivieren im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit letzten Freitag habe ich den Neuen DFord S-Max. Den Vorgänger habe ich nach 270.000 km in den Ruhestand geschickt. Jetzt wollte ich...

1. #1 Peter_Lustich, 15.02.2011
    Peter_Lustich

Peter_Lustich Neuling

Hallo,
    seit letzten Freitag habe ich den Neuen DFord S-Max.
    Den Vorgänger habe ich nach 270.000 km in den Ruhestand geschickt.
    Jetzt wollte ich die Anschnallkontrolle wie im Internet beschrieben mit Zündung an und dann 9 mal den Gurt in das Schloß deaktivieren. Funktioniert aber nicht.
    Bei dem Vorgängermodell hat es noch funktioniert.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich die deaktivieren kann??

MfG
    Peter

2. #2 Krypton, 16.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 530d Xdrive Luxury Line
    Sollte genau so funktionieren...
    Fraglich wäre noch, ob Du noch mit Schlüssel, oder aber mit "Knopf" startest!?
    Du solltest, egal wie, NUR die Zündung einschalten und nicht den Motor anlassen.

Wichtig ist in jedem Fall: Die Türen müssen alle geschlossen sein! Dann Zündung an und los geht 9x rein und wieder raus...

3. #3 Peter_Lustich, 08.03.2011
    Peter_Lustich

Peter_Lustich Neuling

ich habe es mehrmals porbiert, ohne Erfolg.
    Hat nicht jemand noch einen anderen Trick?

MfG
    Peter

4. #4 Krypton, 09.03.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 530d Xdrive Luxury Line
    Ich korrigiere mich hier mal - im S-Max-Forum habe ich gerade gelesen, dass bei den Faceliftmodellen mit PowerStart-Knopf NICHT funktioniert....
    ' Habe jetzt aber auch nicht weiter recherchiert!

5. #5 Peter_Lustich, 09.03.2011
    Peter_Lustich

Peter_Lustich Neuling

Hallo,
    einen Facelift S-Max habe ich, aber keinen Powerstart-Knopf und es funktioniert auch nicht.

Thema: Gurtkontrolle deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindstecker gurtkontrolle ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Gurtkontrolle deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  2. Klappspiegel deaktivieren?

Klappspiegel deaktivieren?: Moinsen Gemeinde! Ist es (ohne Expertenkenntnisse und besondere Hard-/Software) möglich, die automatische Einklappfunktion der Außenspiegel zu...
  3. Scheinwerferüberwachung deaktivieren geht das?

Scheinwerferüberwachung deaktivieren geht das?: Hallo zusammen, mein Mondi zeigt an das die Beleuchtung gestört ist, aber es funktioniert alles, sind sogar neue X-Brenner drin. Alles andere...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gurtwarner deaktivieren?

Gurtwarner deaktivieren?: Hallo, ich habe mir einen C-Max Bj. 2017 geholt. Jetzt würde ich gerne den Gurtwarner deaktivieren. Ich habe diese 1.Zündung an (nicht starten)...
  5. dauerhaftes Deaktivieren des Berganfahrassistenten

dauerhaftes Deaktivieren des Berganfahrassistenten: Guten Abend, da ich in diesem Forum nun vom Leser zum Schreiber geworden bin, kurze Vorstellung. Ich heiße Steffen, wohne im östlichen Ruhrgebiet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden