Gurtpeitsche tauschen

Diskutiere Gurtpeitsche tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Mächte bei meinen FoFo 1 die Gurtpeitsche tauschen. Es haben Airbags und beide Peitschen ausgelöst. Das Steuergerät bleibt zZ noch...

  1. #1 MrPepper, 08.02.2008
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mächte bei meinen FoFo 1 die Gurtpeitsche tauschen.
    Es haben Airbags und beide Peitschen ausgelöst.
    Das Steuergerät bleibt zZ noch eingebaut.
    Sollte ich das Steuergerät absstecken, damit die neue Peitsche nicht gleich wieder auslöst?
    Danke
     
  2. #2 Fordbergkamen, 08.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    Reparaturen am Airbag-System gehören in die Werkstatt!
    Das ist mit solch umfangreichen Sicherheitsvorschriften versehen, da hat ein Privatmann nichts dran zu basteln!
    Und das dass Steuergerät erneuert werden muss sollte auch selbstverständlich sein.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 MrPepper, 08.02.2008
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Steuergerät und Airbags werden demnächst getauscht.
    Vl hast du zu viel Geld um die Reperatur zu bezahlen...
    Ich jedenfalls nicht. Deswegen reparier ichs selbst.
    Ich will lediglich eine Antwort auf meine Frage.
    Mfg
    Stefan
     
  4. #4 Brain, 08.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Nun, ich bin zwar kein Profi was das angeht. Von daher darfst du das nur als Tipp sehen, alles was du machst gehet auf deine Verantwortung

    Edit petomka: wenn du in Airbagsachen kein Profi bist, dann gib auch bitte keine Tipps.

    Besser ist es, das einen Profi zu überlassen. Auch wen es Geld kostet, die Airbags konnen leben retten bzw. sogar leben nehmen, wen sie falsch auslösen. :weinen2:
     
  5. #5 MrPepper, 08.02.2008
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Abklemmen war mir eh klar. Mir ist auch klar das es eine relative Gefahr besteht... hab die Peitsche jetzt einfach nicht angeklemmt.
    Danke für den Tipp.
     
  6. #6 Fordbergkamen, 08.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    19
    ich gehöre auch nicht zu denen die zuviel von den bunten Scheinen haben, aber ich häng doch ein wenig am Leben.
    MfG
    Dirk
     
Thema: Gurtpeitsche tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 gurtpeitsche

    ,
  2. gurtpeitsche wechseln

Die Seite wird geladen...

Gurtpeitsche tauschen - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...