Gurtschloss für Galaxy.

Diskutiere Gurtschloss für Galaxy. im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxy Fans! Bei unserer 2. Sitzreihe ist beim mittleren Sitz das Gurtschloss kaputt gegangen - es schließt nicht mehr. Kann mir vielleicht...

1. #1 Chris_Twain, 20.01.2012
    Chris_Twain

Chris_Twain Neuling

Hallo Galaxy Fans!

Bei unserer 2. Sitzreihe ist beim mittleren Sitz das Gurtschloss kaputt gegangen - es schließt nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich so ein Gurtschloss bekomme und wie dieses genau ausgetauscht wird?

Besten Dank Chris

2. #2 Meikel_K, 20.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist kein Verschleißteil, muss also nur im Ausnahmefall ersetzt werden. Deshalb ist es nicht im Zubehörhandel erhältlich. Dafür gibt es den Ford Service. Der weiß auch, wie man es wechselt.

Gebraucht in der Bucht (mit unbekannter Vorgeschichte) gibt es das tatsächlich auch, würde ich aber bei einem Sicherheitsteil bestimmt nicht machen. Selber dran rumfummeln auch nicht.

3. #3 Chris_Twain, 20.01.2012
    Chris_Twain

Chris_Twain Neuling

Normalerweise bin ich ja nicht so ABER der Fordservice moechte
    fuer dieses einfache Teil mit Einbau 250 EUR... Ist ja wohl ein Witz!

Gruss Chris

4. #4 Meikel_K, 20.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    250 Euro...:erschrecken:Shocking! Vielleicht ist es bei den Kollegen von Seat / VW etwas gnädiger zu haben?

Thema: Gurtschloss für Galaxy.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtschloss ford galaxy

,
  2. ford galaxy gurtschloss ausbauen

,
  3. ford galaxy 2009 gurtschloss 2.reihe mitte kaufen

,
  4. Gurtschloss klemmt ford,
  5. ford s-max gurtschloss tauschen,
  6. gurtschloss defekt galaxy,
  7. galaxy gurtschloss Defekt,
  8. galaxy gurtschloss mittelsitz,
  9. galaxy sitz klemmt mitte,
  10. galaxy gurtschloss auswechseln,
  11. gurtschloss ford s max
Die Seite wird geladen...

Gurtschloss für Galaxy. - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  3. Kaufempfehlung Ford Galaxy 3

Kaufempfehlung Ford Galaxy 3: Hallo, an alle. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wir sind in der planung ein Ford Galaxy 3 also vom Jahre 2015-2017. nur leider...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Galaxy lässt sich nicht zusperren

Galaxy lässt sich nicht zusperren: Hallo Ford-Freunde, ich bin neu hier mit meinem Ford Galaxy Bj. 2004, welchen ich heute gebraucht gekauft habe. Nun musste ich leider folgendes...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden