Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurtsignal Beifahrerseite

Diskutiere Gurtsignal Beifahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @ all, mich würde interessieren, ob hier jemand vertreten ist, dessen "Gurtsignal" beim FoFo MK2 NUR auf der Fahrerseite funktioniert?...

  1. #1 pfaelzer, 27.04.2010
    pfaelzer

    pfaelzer Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2009, 1,6l
    Hallo @ all,

    mich würde interessieren, ob hier jemand vertreten ist,
    dessen "Gurtsignal" beim FoFo MK2 NUR auf der Fahrerseite funktioniert?

    Gruß
    pfaelzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 27.04.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hab beide deaktiviert, is ja kaum zum aushalten das gepiepse :-)
     
  4. #3 pfaelzer, 27.04.2010
    pfaelzer

    pfaelzer Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2009, 1,6l
    Mein Händler sagte mir das es Fahrzeuge gibt, bei denen diese Funktion nur auf der Fahrerseite vorhnden ist.
     
  5. #4 bloody8, 27.04.2010
    bloody8

    bloody8 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Focus ist zwar ein MK2 VOR Facelift (Bj. 2005), allerdings kann ich mir in der Funktionalität des Gurtwarners keinen Unterschied vorstellen.

    Bei mir schlägt der Gurtwarner sowohl auf der Faher-, als auch auf der Beifahrerseite an.

    Allerdings hatte ich von Januar bis vorige Woche einen C-Max (ebenfalls Bj. 2005) und bei dem hat der Gurtwarner auch nur auf der Fahrerseite funktioniert.

    Ich vermute, die Unterschiede liegen in der Ausstattungsvariante.

    Mein jetziger Focus ist ein Ghia, während mein C-Max davor ein Trend war.


    MfG,
    bloody8
     
  6. #5 Focus06, 27.04.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bei meinem ist es beiden Seiten, beim CC meiner Eltern nur auf der Fahrerseite.
    Womit das zusammenhängt kann ich auch nicht sagen, ist aber normal...
     
  7. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    kann mir mal einer sagen wie ich das ausschalten kann bei fl??
    hab die sache von der suche ausprobiert, klappt aber iwie net:mies:
     
  8. #7 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)


    das wurde schon 10 mal diskutiert, bitte die suche benutzen;)
     
  9. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe ich, schlüssel auf pos.2 und 15 man an bzw abschnallen...
    bei mir piept es trotzdenm noch,
    ist von 5/09
     
  10. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    fahr mal ne runde bzw
    hock dich ins auto unangeschnallt fahr so ein stück (für sämtliche schäden und verletzungen bzw strafen wegen nicht angeschnallt fahren übernehme ich keine haftung)bis die leuchte aufgeht nun mach das mit den 15 mal hintereinander ging bei mir
     
  11. #10 ford1968, 28.04.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    -Alle Türen schliessen
    -Zündung auf II
    -min. 15sec. warten
    -Gurtschloß 9mal schliessen und öffnen.
    -Leuchte blinkt 3mal zur Bestätigung
     
  12. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Gurtpiepser

    Hallo
    bei unserem S-Max, Kuga und bei junior´s Fiesta hat das Deaktivieren wie folgt funktioniert: Zündung ein , Gurt Fahrersitz 9mal zügig hintereinander an - und abschnallen - danach Zündung aus.
    LG
    Wigg
     
  13. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Hier wird einem ja wenigstens geholfen, bezüglich Abschaltung des Generves. Bin auch Besitzer eines Hyundai i10 und in dem HYUNDAI-Forum habe ich auch versucht herauszu bekommen. wie das Generve abzuschalten ist. Doch bis jetzt nicht als belehrende Worte bezüglich Sicherheit etc. und wieso das Piepen mich stört. Ist doch kein Prob. Dank an die Ford Forum Mitglieder.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    soo, es geht doch aus :) hatte vorher wohl nicht lang genug gewartet
    danke für eure ganzen antworten :top1:
     
  16. #14 cHilLz0Ne, 30.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    War bei mir auch so...

    Unnötiger Mist...ich schnall mich immer an, daran braucht mein Auto mich nicht zu erinnern...Stattdessen nervts, wenn man irgendwelche schwereren Sachen aufm Beifahrersitz liegen hat, oder man mal eben rangieren muss....
     
Thema:

Gurtsignal Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Gurtsignal Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  2. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...