Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurtsignal Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von pfaelzer, 27.04.2010.

  1. #1 pfaelzer, 27.04.2010
    pfaelzer

    pfaelzer Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2009, 1,6l
    Hallo @ all,

    mich würde interessieren, ob hier jemand vertreten ist,
    dessen "Gurtsignal" beim FoFo MK2 NUR auf der Fahrerseite funktioniert?

    Gruß
    pfaelzer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 27.04.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hab beide deaktiviert, is ja kaum zum aushalten das gepiepse :-)
     
  4. #3 pfaelzer, 27.04.2010
    pfaelzer

    pfaelzer Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2009, 1,6l
    Mein Händler sagte mir das es Fahrzeuge gibt, bei denen diese Funktion nur auf der Fahrerseite vorhnden ist.
     
  5. #4 bloody8, 27.04.2010
    bloody8

    bloody8 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Focus ist zwar ein MK2 VOR Facelift (Bj. 2005), allerdings kann ich mir in der Funktionalität des Gurtwarners keinen Unterschied vorstellen.

    Bei mir schlägt der Gurtwarner sowohl auf der Faher-, als auch auf der Beifahrerseite an.

    Allerdings hatte ich von Januar bis vorige Woche einen C-Max (ebenfalls Bj. 2005) und bei dem hat der Gurtwarner auch nur auf der Fahrerseite funktioniert.

    Ich vermute, die Unterschiede liegen in der Ausstattungsvariante.

    Mein jetziger Focus ist ein Ghia, während mein C-Max davor ein Trend war.


    MfG,
    bloody8
     
  6. #5 Focus06, 27.04.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bei meinem ist es beiden Seiten, beim CC meiner Eltern nur auf der Fahrerseite.
    Womit das zusammenhängt kann ich auch nicht sagen, ist aber normal...
     
  7. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    kann mir mal einer sagen wie ich das ausschalten kann bei fl??
    hab die sache von der suche ausprobiert, klappt aber iwie net:mies:
     
  8. #7 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)


    das wurde schon 10 mal diskutiert, bitte die suche benutzen;)
     
  9. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe ich, schlüssel auf pos.2 und 15 man an bzw abschnallen...
    bei mir piept es trotzdenm noch,
    ist von 5/09
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    fahr mal ne runde bzw
    hock dich ins auto unangeschnallt fahr so ein stück (für sämtliche schäden und verletzungen bzw strafen wegen nicht angeschnallt fahren übernehme ich keine haftung)bis die leuchte aufgeht nun mach das mit den 15 mal hintereinander ging bei mir
     
  12. #10 ford1968, 28.04.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    -Alle Türen schliessen
    -Zündung auf II
    -min. 15sec. warten
    -Gurtschloß 9mal schliessen und öffnen.
    -Leuchte blinkt 3mal zur Bestätigung
     
Thema:

Gurtsignal Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Gurtsignal Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elekrischer Scheibenheber Beifahrerseite

    Elekrischer Scheibenheber Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier und habe versucht über vorhandene Beiträge etwas zu finden, ohne Erfolg. Hier vorab ein paar Fotos:...