Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gurtsignal beim Facelift

Diskutiere Gurtsignal beim Facelift im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da mal ne frage. ich persönlich fahre ja keinen facelift und mein gurtsignal stört mich auch nicht, nur hat ein freund von mir...

1. #1 Tommy00001, 07.09.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

hab da mal ne frage. ich persönlich fahre ja keinen facelift und mein gurtsignal stört mich auch nicht, nur hat ein freund von mir gefragt ob man das nicht abschalten kann. habe ihm erklärt wie das beim vFL funktioniert nur leider geht das bei ihm nicht. deswegen hier meine frage:

kann man das gurtsignal beim FL abschalten?? und wenn ja, wie??

Mit freundlichen Grüßen
    Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 07.09.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hm,.. eigentlich auch wie beim Vorgänger (zumindest bei mir / St Bj08 )

1.Zündung ein
    2. Gurtschluß (am Fahrersitz) 9 mal schließen und öffnen.
    3. DAS WARS SCHON :)

Also ich habs genau 9 mal gemacht wie es mir gesagt wurde. Ich weiß nicht ob es auch funktioniert wenn man es öfter macht. UND! Bei mir hat es alle Gurtwartsignale abgestellt. Also nicht nur auf dem Sitz wo es gemacht wurde!!!

Zum Rückstellen selbiges wiederholen!
    Müßte klappen!

4. #3 XR5 turbo, 07.09.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Ich war beim Freundlichen. Der hat den Laptop angesteckt, das Signal abgestellt, fertig. Hab nur was unterschreiben müssen dass es auf meinen ausdrücklichen Wunsch erfolgte, da es ja eine Sicherheitseinrichtung ist.
    Das mit dem Gurtschloß hab ich auch versucht, bei mir gings nicht. Ich hab aber auch einen VFL.

5. Bondra

Bondra Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Wie Herbie geschrieben hat funktionierts, auch beim FL.

6. menro

menro Benutzer

Fahrzeug:
    08 Focus ST FL
    Aber nur für eine Fahrt oder? Habs gestern versucht, aber nach dem nächsten Start war die Warnung wieder da.

7. #6 herbie801, 08.09.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Bei mir wurde das dauerhaft abgestellt. Durch diesen Vorgang. Vielleicht hab ich das etwas ungenau geschrieben. Du mußt den Gurt 9 mal nacheinander im "Schloß" einrasten lassen + wieder öffnen. Nicht nur den Auslöser 9 mal drücken. Ich hab nämlich auch schon mal gelesen wenn man den Auslöser ein paar mal (schnell) drückt schaltet es sich aus. Das ging bei mir ebenfalls. Aber nur bis man den Motor wieder neu startet. Mehr kann ich auch nicht sagen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bondra

Bondra Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Bei mir is es definitiv dauerhaft aus. Nur draufdrücken auf den Gurtlöser hat nichts gebracht, man muss schon den Gurt richtig ein- und ausstecken.

10. #8 Dorminator, 08.09.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also laut beschreibung muss man selbst für kurzzeitiges abschalten den gurt dreimal einstecken und wieder losen...dann gehts nach nächsten mal starten wieder ein...das mit den 9 mal hab ich noch nicht probiert

Thema:

Gurtsignal beim Facelift

Die Seite wird geladen...

Gurtsignal beim Facelift - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....