Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gurtsignal beim Facelift

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Tommy00001, 07.09.2008.

  1. #1 Tommy00001, 07.09.2008
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

    hab da mal ne frage. ich persönlich fahre ja keinen facelift und mein gurtsignal stört mich auch nicht, nur hat ein freund von mir gefragt ob man das nicht abschalten kann. habe ihm erklärt wie das beim vFL funktioniert nur leider geht das bei ihm nicht. deswegen hier meine frage:

    kann man das gurtsignal beim FL abschalten?? und wenn ja, wie??

    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 07.09.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hm,.. eigentlich auch wie beim Vorgänger (zumindest bei mir / St Bj08 )

    1.Zündung ein
    2. Gurtschluß (am Fahrersitz) 9 mal schließen und öffnen.
    3. DAS WARS SCHON :)

    Also ich habs genau 9 mal gemacht wie es mir gesagt wurde. Ich weiß nicht ob es auch funktioniert wenn man es öfter macht. UND! Bei mir hat es alle Gurtwartsignale abgestellt. Also nicht nur auf dem Sitz wo es gemacht wurde!!!

    Zum Rückstellen selbiges wiederholen!
    Müßte klappen!
     
  4. #3 XR5 turbo, 07.09.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Ich war beim Freundlichen. Der hat den Laptop angesteckt, das Signal abgestellt, fertig. Hab nur was unterschreiben müssen dass es auf meinen ausdrücklichen Wunsch erfolgte, da es ja eine Sicherheitseinrichtung ist.
    Das mit dem Gurtschloß hab ich auch versucht, bei mir gings nicht. Ich hab aber auch einen VFL.
     
  5. Bondra

    Bondra Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Wie Herbie geschrieben hat funktionierts, auch beim FL.
     
  6. menro

    menro Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 Focus ST FL
    Aber nur für eine Fahrt oder? Habs gestern versucht, aber nach dem nächsten Start war die Warnung wieder da.
     
  7. #6 herbie801, 08.09.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Bei mir wurde das dauerhaft abgestellt. Durch diesen Vorgang. Vielleicht hab ich das etwas ungenau geschrieben. Du mußt den Gurt 9 mal nacheinander im "Schloß" einrasten lassen + wieder öffnen. Nicht nur den Auslöser 9 mal drücken. Ich hab nämlich auch schon mal gelesen wenn man den Auslöser ein paar mal (schnell) drückt schaltet es sich aus. Das ging bei mir ebenfalls. Aber nur bis man den Motor wieder neu startet. Mehr kann ich auch nicht sagen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bondra

    Bondra Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Bei mir is es definitiv dauerhaft aus. Nur draufdrücken auf den Gurtlöser hat nichts gebracht, man muss schon den Gurt richtig ein- und ausstecken.
     
  10. #8 Dorminator, 08.09.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also laut beschreibung muss man selbst für kurzzeitiges abschalten den gurt dreimal einstecken und wieder losen...dann gehts nach nächsten mal starten wieder ein...das mit den 9 mal hab ich noch nicht probiert
     
Thema:

Gurtsignal beim Facelift

Die Seite wird geladen...

Gurtsignal beim Facelift - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...