Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gurtstraffer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von wattpur, 29.05.2013.

  1. #1 wattpur, 29.05.2013
    wattpur

    wattpur Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo98er, Ghia 2,5l
    Hallo Leute,
    leider komme ich mit meiner Neuanschaffung nicht zur Ruhe.
    Anfänglich hatte ich mal angefragt, wie es mit der Air-bag Lampe bestellt ist, darauf gabs nur eine Reaktion, um gottes willen, laß blos die Hände davon,
    seit gestern läßt sich mein Schemel nicht mehr in der Höhe verstellen, jetzt frag ich mal, wie leuchtet die Airbag Lambe, wenn das Kabel zum Gurtstraffer mit der Höhenverstellung abgerissen oder auch nur gelockert wurde, das hängt ja mit dem Bag zusammen.
    Drüberhinaus kann ich jetzt die Blinkfrequenz der A/D Lampe beschreiben.
    Wenn der Fehlerspeicher gelöscht ist, leuchtet sie 50 km lang garnicht, der Wagen fährt butterweich.
    Danach leuchtet sie für ein paar Meter, wenn er kalt ist, dann 20 km lang nicht, danach geht sie dann an und blinkt im Viererwechsel, wobei nur der Gangwechsel von R auf D gefühlt etwas mehr ruckt, alle anderen Schaltvorgänge sind weich.

    Ölstand und Wechsel, Filter alles neu,hat da jemand was ?????
    5 neue Probleme werde ich noch spezieller erfragen, der Wagen treibt mich noch in den Wahnsinn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ....thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 wattpur, 30.05.2013
    wattpur

    wattpur Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo98er, Ghia 2,5l
    Hallo
    welches Ablagefach wäre das?Bin PC mäßiger Leihe
     
  5. #4 Ford-Coyote, 30.05.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    einfach im mondeo mk2 forum unterbringen,mehr nicht,is nix wildes ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtstraffer

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 Airbag / Gurtstraffer Fehler

    Focus Mk2 Airbag / Gurtstraffer Fehler: Servus, Habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1,6l Ti-Vct 3 Türer Bj. 2005. Und zwar leuchtet bei mir im Tacho das Airbag Zeichen, nachdem...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Airbagfehler - Gurtstraffer ?

    Airbagfehler - Gurtstraffer ?: Hallo, bei meinem Mondeo (5/2005, 1,8 l) meldet sich die Airbaglampe 5x kurz und einmal lang bevor sie irgendwann auf Daueranzeige geht....
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gurtstraffer hinten rechts aus MK2 in MK1

    Gurtstraffer hinten rechts aus MK2 in MK1: Ich hab gestern festgestellt dass der Gurt Rücksitzbank Beifahrerseite bei mir eingerissen ist. Jetzt suche ich im Netz nach einem Ersatzteil,...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gurtstraffer

    Gurtstraffer: Gurtstraffer (GELÖST) Malzeit Leute seitdem mein Auto geputzt wurde blinkt die Airbaglampe 4x und laut Ford ist es der Gurtstraffer also...