B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gurtwarner abschalten

Diskutiere Gurtwarner abschalten im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gurtwarner bei den Mäxchen abschalten( bitte denkt daran, das Ding hat einen Sinn auch wenn es nervt !!! ): (muss für jeden vorderen Sitz einzeln...

  1. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Gurtwarner bei den Mäxchen abschalten( bitte denkt daran, das Ding hat einen Sinn auch wenn es nervt !!! ):

    (muss für jeden vorderen Sitz einzeln durchgeführt werden)

    - Zündung an
    - 10x schnell hintereinander Gurt in den Schnapper ein und ausstecken
    - rote Signallampe "Gurtwarner" im Cockpit blinkt
    - Zündung aus

    fertig

    für wieder einschalten das selbe Spiel nochmal.... :)

    cu Pythy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clamp

    clamp Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    neuer Ford Fiesta ST 5 Türer
    oder 5 Minuten ohne fahren dann geht er auch aus, aber nicht empfehlenswert:mies:
     
  4. #3 misiek, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    misiek

    misiek Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 05/2013
    Bei mir funktioniert leider nicht, oder mache ich was falsch? (Titanium, 05/2013) :(
     
  5. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Ich hatte bis noch nie Probleme, hatte schon verschiedene B-Max Modelle (Bekannte, Kollegen und Freunde). Ging bei allen. In der Regel geht das sogar bei allen Modellen. Selbst Fiesta, Focus, Kuga u.s.w. Egal welches Baujahr. Komisch...:gruebel:

    cu Pythy
     
  6. misiek

    misiek Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 05/2013
    Ich habe 5 Mal versucht und schließlich gelang es :top:
     
Thema: Gurtwarner abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gurtwarner Ford B MAX 2013

    ,
  2. ausschalten gurtwarner ford b-max

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner abschalten - Ähnliche Themen

  1. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

    gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....