Transit Custom VII (Bj. 13-**) Gurtwarner ausschalten

Diskutiere Gurtwarner ausschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich will den Piepton bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt deaktivieren. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für diverse Ford-Modelle, daß man...

  1. #1 Weltraumtourist, 18.04.2015
    Weltraumtourist

    Weltraumtourist Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Ich will den Piepton bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt deaktivieren. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für diverse Ford-Modelle, daß man dazu bei eingeschalteter Zündung 9x den Gurt ins Schloß stecken und wieder öffnen soll.
    Bei meinem Transit Custom Bj.15 funktioniert das aber nicht.
    Kann jemand helfen?

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nate

    Nate Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Da du bisher keine Antwort erhalten hast, kann ich dir nur sagen, wie es bei meinem Focus war:
    Ich hatte glaub 12-15 bei laufendem Motor mich an und abgeschnallt. Danach erschien eine Meldung im Bordcomputer.

    Alternativ habe ich auch in meinem Benutzerhandbuch eine Anleitung zum Abschalten des Gurtwarners drin. Wird beim Transit bestimmt auch so sein.
     
  4. #3 Weltraumtourist, 27.04.2015
    Weltraumtourist

    Weltraumtourist Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Doch, ich habe mittlerweile eine Antwort. Zündung an, Motor nicht starten, die rote Gurtwarnleuchte leuchtet konstant.
    Dann hab ich 3 oder 4 mal den Gurt ins Schloß gesteckt, da fing die Gurtwarnleuchte an zu blinken. Da habe ich die Zündung ausgeschaltet.
    Jetzt ist der Piepton weg.

    Jan
     
Thema:

Gurtwarner ausschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

    Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?: Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gurtwarner

    Gurtwarner: Hallo Leute, Der Gurtwarner ist auf beiden Seiten ausgefallen.Die Warnleuchte geht bei Einschalten der Zündung auch nicht mehr an.Hat das Problem...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Gurtwarner Deaktiviren?

    Gurtwarner Deaktiviren?: Hallo Zusammen, wie deaktivire ich beim Tourneo Connect (2015) beim Fahrer denn Gurtwarner. Fahr öfters was aus und es ist auf kurzen Strecken...