Transit Custom VII (Bj. 13-**) Gurtwarner ausschalten

Diskutiere Gurtwarner ausschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich will den Piepton bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt deaktivieren. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für diverse Ford-Modelle, daß man...

1. #1 Weltraumtourist, 18.04.2015
    Weltraumtourist

Weltraumtourist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Ich will den Piepton bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt deaktivieren. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für diverse Ford-Modelle, daß man dazu bei eingeschalteter Zündung 9x den Gurt ins Schloß stecken und wieder öffnen soll.
    Bei meinem Transit Custom Bj.15 funktioniert das aber nicht.
    Kann jemand helfen?

Jan

2. Nate

Nate Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Da du bisher keine Antwort erhalten hast, kann ich dir nur sagen, wie es bei meinem Focus war:
    Ich hatte glaub 12-15 bei laufendem Motor mich an und abgeschnallt. Danach erschien eine Meldung im Bordcomputer.

Alternativ habe ich auch in meinem Benutzerhandbuch eine Anleitung zum Abschalten des Gurtwarners drin. Wird beim Transit bestimmt auch so sein.

3. #3 Weltraumtourist, 27.04.2015
    Weltraumtourist

Weltraumtourist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Doch, ich habe mittlerweile eine Antwort. Zündung an, Motor nicht starten, die rote Gurtwarnleuchte leuchtet konstant.
    Dann hab ich 3 oder 4 mal den Gurt ins Schloß gesteckt, da fing die Gurtwarnleuchte an zu blinken. Da habe ich die Zündung ausgeschaltet.
    Jetzt ist der Piepton weg.

Jan

Thema: Gurtwarner ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit custom anschnallen

,
  2. Ford Transit Piepton bei laufendem Motor

,
  3. ford transit custom bremsenverschleiss deaktivieren

,
  4. ford fiesta 2015 gurtwarner deaktivieren,
  5. ford 2017 gurtwarner ausschalten,
  6. fprd tourneo connect gurtwarner,
  7. tourneo custom einstiegslicht abschalten,
  8. tourneo connect ton gurt ausstellen,
  9. gurtwarner beim ford transit custom deaktieviren,
  10. grand connect gurt piepen abstellen ,
  11. gurtwarner tourneo custom ausschalten
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner ausschalten - Ähnliche Themen

1. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  5. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...