Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gurtwarner deaktivieren / aktivieren

Diskutiere Gurtwarner deaktivieren / aktivieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Falls es jemanden interessiert: Bitte keine Grundsatzdiskusion 1.) Fuß weg von den Pedalen. 2.) Startknopf drücken. 3.) Warten bis die üblichen...

1. Sonar

Sonar Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Falls es jemanden interessiert:
    Bitte keine Grundsatzdiskusion

1.) Fuß weg von den Pedalen.
    2.) Startknopf drücken.
    3.) Warten bis die üblichen Kontrolleuchten ausgegangen sind.
    4.) Den Gurt jetzt gaaanz laaangsam 9 mal komplett reinstecken und wieder rausziehen. Allerdicgs innerhalb 60 Sekunden.
    5.) Nach dem 9. Mal wird die Kontrolleuchte drei mal aufblinken.
    6.) Den Startknopf drücken und die Zündung damit ausschalten.

Der Gurtwarner wird jetzt keinen Mucks mehr von sich geben.

Thema: Gurtwarner deaktivieren / aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga gurtwarner aktivieren

,
  2. spiegel leuchte kuga mk1 freischalten

,
  3. ford kuga gurtwarnung

,
  4. ausschalten gurtwarner ford b-max
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner deaktivieren / aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. Berganfahrassistent aktivieren S Max

Berganfahrassistent aktivieren S Max: Hallo, wie kann ich den Berganfahrassistent bei meinem S max, Baujahr 2011 (Facelift) aktivieren?
  5. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...