Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gurtwarner deaktivieren / aktivieren

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Sonar, 12.09.2012.

  1. Sonar

    Sonar Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Falls es jemanden interessiert:
    Bitte keine Grundsatzdiskusion

    1.) Fuß weg von den Pedalen.
    2.) Startknopf drücken.
    3.) Warten bis die üblichen Kontrolleuchten ausgegangen sind.
    4.) Den Gurt jetzt gaaanz laaangsam 9 mal komplett reinstecken und wieder rausziehen. Allerdicgs innerhalb 60 Sekunden.
    5.) Nach dem 9. Mal wird die Kontrolleuchte drei mal aufblinken.
    6.) Den Startknopf drücken und die Zündung damit ausschalten.

    Der Gurtwarner wird jetzt keinen Mucks mehr von sich geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtwarner deaktivieren / aktivieren

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner deaktivieren / aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

    Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...