KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gurtwarner deaktivieren..

Diskutiere Gurtwarner deaktivieren.. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Die Beiträge dazu sind ja doch schon zig Jahre alt deshalb noch einmal neu gefragt: kann man den Abschalten (lassen)? Gruß Jo...

1. #1 hohleweg, 20.05.2013
    hohleweg

hohleweg Benutzer

Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    Die Beiträge dazu sind ja doch schon zig Jahre alt
    deshalb noch einmal neu gefragt:

kann man den Abschalten (lassen)?

Gruß Jo

..ach ja bitte, bitte keine Belehrungen ich schnalle mich immer an nur wir haben eine "komische" Einfahrt da bin ich es gewohnt seit 25 Jahren mich schon 20 Meter vorher abzuschnallen
    mache ich das jetzt gibts jedesmal einen Schreck :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    ich wüsste nicht dass das geht. Man kann ihn stummstellen, indem man den roten Gurtlöser am Schloss drückt und gedrückt hält. Ist aber nicht wirklich praktikabel...

Ob Techniken mit x-mal rein und raus aus dem Gurtschloss funktionieren, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß

4. #3 Kamikaze, 21.05.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Angeschnallt kommst du nicht in die Einfahrt rein ?

5. #4 hohleweg, 21.05.2013
    hohleweg

hohleweg Benutzer

Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    ..doch aber das ist nicht das Thema!

6. #5 Kamikaze, 21.05.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Naja, dann ist aber eher deine Angewohnheit komisch, nicht die Einfahrt ;)
    Was spricht denn dagegen, sich erst später abzuschnallen und nicht schon 20 Meter vorher ?

7. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    der Warner geht doch eh erst an, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit fährt und du musst ja nicht durch die Einfahrt "brettern" ;)

Wenn ich zur Arbeit fahre, schnalle ich mich auch vor der Schranke meines Dienstparkplatzes ab, da ich sonst meist mit meiner Karte für die Schranke nicht nah genug herankomme. Dann muss ich auch noch ca. 40 m fahren, um meinen Parkplatz zu erreichen und bei mir ging noch nie der Warner an, da ich diese Strecke eben langsam fahre.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    ein Kumpel von mir hat auch nen KA Mk 2 und der hat wegen einer Nervenbehinderung (fragt mich nicht genau was) eine Gurtbefreiung vom Arzt:was:
    (wusste nichtmal das es das Gibt)

Bei ihm wurde der Warner abgeschaltet! Das kann aber nur eine Werkstatt mit nem Fähigen Diagnosetester

Grüße
    Stammi

10. #8 djmostfassl, 28.06.2013
    djmostfassl

djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Man benötigt eine Werkstatt mit einem aktuellen Diagnosegerät - die können den Warner abschalten. Ansonsten ist es auch in einer Fiat Werkstätte möglich.

Thema:

Gurtwarner deaktivieren..

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner deaktivieren.. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...