B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gurtwarner deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von hugo111, 28.07.2013.

1. #1 hugo111, 28.07.2013
    hugo111

hugo111 Neuling

Ein alter Dauerbrenner.... bei fast allen Fords der Neuzeit kann man ja mit ein paar Tricks den Gurtwarner deaktivieren. Hat schon jemand rausgefunden, wie das beim B-Max klappt?

Und übrigens, nur der Vollständigkeit halber: Ich schnalle mich jederzeit brav an. ;) Meine Frage bezieht sich konkret auf den Beifahrersitz, weil mein Mäxle schon seit Auslieferung hier Probleme macht, die drei Werkstätten bis heute nicht lösen konnten. Langsam hab ich keinen Bock mehr.....

Vielen Dank!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtwarner deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...