Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Diskutiere Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display. Könnte mir jemand...

  1. c64

    c64 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hi.
    Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display.

    Könnte mir jemand von einem normalen C-MAX mit Gurtwarner/Erkennung mal per FoCCCus den Eintrag der Nummer 159 "Rear Belt detection" geben? Ggf kann ich hier die dritte Sitzreihe abklemmen. Muss ja auch irgendwo zu konfigurieren sein wg C-MAX/GRand C-MAX.
    Danke
     
  2. #2 Audiosystem, 30.07.2015
    Audiosystem

    Audiosystem Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich auch.
     
  3. #3 Audiosystem, 03.08.2015
    Audiosystem

    Audiosystem Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das jetzt so gelöst:

    Gurtschlösser mit Kabel und Stecker von der Sitzbank abgeschraubt, wieder angesteckt und
    zwischen mein Notrad und den Kofferaumboden verklemmt.
    Perfekt!
     
  4. c64

    c64 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hatte ich auch schon überlegt. Aber im Steuergerät abschalten wäre besser. Dann könnte man die Sitzreihe einfach wieder einbauen, anschließen und fertig.
     
Thema:

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe

    Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe: Hallo Gemeinde, wie sind die Erfahrungen mit dem S-Max und dritter Sitzreihe? Sind diese auch "Mittel-Touren" tauglich? Oder steigt man da nach...
  2. Ausbau 3. Sitzreihe

    Ausbau 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr habt eine Idee oder Lösung für das folgende Problem : Die dritte Sitzreihe muss beim Tourneo...
  3. Scheiben 2. Sitzreihe

    Scheiben 2. Sitzreihe: Hallo an alle, ich bin seit Heute ein S-Max-Fahrer. Ich hatte bis dato einen Mondeo Hybrid bzw. davor Benziner oder Diesel. Dazu kurz eine...
  4. Nachrüstung 3. Sitzreihe

    Nachrüstung 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich hier weiter komme, da ich langsam verzweifle. Wir haben 04/2019 unseren neuen S-Max bekommen und erwarten...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kindersitze in der zweiten Sitzreihe

    Kindersitze in der zweiten Sitzreihe: Hallo zusammen, wir suchen ein Auto, mit dem man gut 3 Kinder in Kindersitzen transportieren kann. Die Kinder sind 7, 5 und 0. Passen diese...