Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Diskutiere Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display. Könnte mir jemand...

1. c64

c64 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hi.
    Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display.

Könnte mir jemand von einem normalen C-MAX mit Gurtwarner/Erkennung mal per FoCCCus den Eintrag der Nummer 159 "Rear Belt detection" geben? Ggf kann ich hier die dritte Sitzreihe abklemmen. Muss ja auch irgendwo zu konfigurieren sein wg C-MAX/GRand C-MAX.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audiosystem, 30.07.2015
    Audiosystem

Audiosystem Neuling

Interessiert mich auch.

4. #3 Audiosystem, 03.08.2015
    Audiosystem

Audiosystem Neuling

Also ich habe das jetzt so gelöst:

Gurtschlösser mit Kabel und Stecker von der Sitzbank abgeschraubt, wieder angesteckt und
    zwischen mein Notrad und den Kofferaumboden verklemmt.
    Perfekt!

5. c64

c64 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hatte ich auch schon überlegt. Aber im Steuergerät abschalten wäre besser. Dann könnte man die Sitzreihe einfach wieder einbauen, anschließen und fertig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  5. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...