Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Diskutiere Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display. Könnte mir jemand...

  1. c64

    c64 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hi.
    Mein G-Cmax war ein Jahrewagen. Ich habe nun die 3.Zitzreihe ausgebaut und somit immer die Gurtwarner Meldung im Display.

    Könnte mir jemand von einem normalen C-MAX mit Gurtwarner/Erkennung mal per FoCCCus den Eintrag der Nummer 159 "Rear Belt detection" geben? Ggf kann ich hier die dritte Sitzreihe abklemmen. Muss ja auch irgendwo zu konfigurieren sein wg C-MAX/GRand C-MAX.
    Danke
     
  2. #2 Audiosystem, 30.07.2015
    Audiosystem

    Audiosystem Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich auch.
     
  3. #3 Audiosystem, 03.08.2015
    Audiosystem

    Audiosystem Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das jetzt so gelöst:

    Gurtschlösser mit Kabel und Stecker von der Sitzbank abgeschraubt, wieder angesteckt und
    zwischen mein Notrad und den Kofferaumboden verklemmt.
    Perfekt!
     
  4. c64

    c64 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hatte ich auch schon überlegt. Aber im Steuergerät abschalten wäre besser. Dann könnte man die Sitzreihe einfach wieder einbauen, anschließen und fertig.
     
Thema:

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnerfür 3.Sitzreihe abschalten - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  5. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...