Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurtwarnton

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex233, 01.06.2010.

  1. #1 Alex233, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,
    bei mir geht mal dar Warnton und manchmal blinkt auch nur die LED bei dem Drehzahlmesser OHNE akustik.

    Ist das normal? bestimmt nicht.

    Gruß
    Alex

    Ach ja, und manchmal habe ich einen klaren Warnton und manchmal so einen "Krechzenden" Ton. SO als ob der Lautsprecher oder Piezosignalgeber, oder was da auch immer drinn ist, übersteuert wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtwarnton

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnton - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gurtwarnton

    Gurtwarnton: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, den nervigen Gurtwarnton abzuschalten?? Beim S-Max war das recht einfach. Wäre schön, wenn es beim C-Max auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gurtwarnton abschalten

    Gurtwarnton abschalten: Ich habe gehört, dass es möglich ist den Gurtwarnton auszuschalten, kann mir jemand sagen wie?
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gurtwarnton abschalten ohne Fordhändler

    Gurtwarnton abschalten ohne Fordhändler: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Gurtwarnton beim neuen KA abzuschalten ohne den Ford Händler aufzusuchen? Gruß Marco