Gut dann ich auch mal..

Diskutiere Gut dann ich auch mal.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Ariana, bin 27 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Inzwischen fahre ich meinen 3. Ford, nach einem Fiesta FBD, dem Sierra Kombi meiner...

1. #1 Sierrazicke, 26.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Ich heiße Ariana, bin 27 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
    Inzwischen fahre ich meinen 3. Ford, nach einem Fiesta FBD, dem Sierra Kombi meiner Schwiegereltern und meinem jetzigen Sierra Kombi, an dem ein bischen gebastelt wird, da ich aber Mama von 3 Kindern bin geht das alles sehhhhhhhhr langsam vorwärts.
    Nebenbei bin ich Webmasterin bei den Ford Hornets Baden, den ich auch mitgegründet habe und mh..jetzt fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein*gg

Ach doch noch was..ich finds klasse, dass Ford-Fahrer so zusammenhalten und jeder in der Szene willkommen ist und hoffe, dass wir uns alle nächstes Jahr auf irgendeinem Treffen auf ein gemütliches Bierchen sehen :D

2. Anzeige

schau mal hier: Gut dann ich auch mal... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 26.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Na hoffentlich wird das mal mit den Treffen! Bis jetzt kenne ich Dich nur digital :D . Aber Dein Auto habe ich schonmal auf den Treffen gesehen! Ich sage mal nachträglich Herzlich Willkommen, obwohl Du ja doch schon länger dabei bist! :D :D :D

Mfg Holger

4. #3 Sierrazicke, 27.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Danke Holger, hoff ich auch..und vorallem hoff ich, dass mein Auto on der nächsten Saison "nicht mehr so aussieht" :?

5. #4 Holger Haupt, 27.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Was hast denn dran gemacht, oder woran bist Du?
    Musst es nicht verraten, wenn Du es nicht willst! (Ich will auch überraschen! :wink: )

Mfg Holger

6. #5 Sierrazicke, 27.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Noch gar nichts..würd ihn gern lackieren lassen, aber kommt noch auf den Preis an..wie schon gesagt mit 3 Kindern ist das alles nicht so einfach bezahlbar...
    Ansonsten bleibts halt noch bei einem Jahr "Arbeitsplatten-Design"..ich werds überleben

7. Thomas

Thomas Forum Profi

@ Zicklein :wink: :

hab deine Grüße auch in der Drive gelesen *hihi*

8. #7 Sierrazicke, 28.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Gott erinner mich nicht daran..die haben die falsche Tel.nummer abgedruckt..und ich häts beinah nicht mal gemerkt..
    Also nicht wundern, wird wohl in 2 monaten nochmal drin stehen :D

9. #8 Holger Haupt, 28.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Na dann TOI TOI TOI! Das diesmal alles hinhaut!

Mfg Holger

10. #9 Sierrazicke, 28.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Danke Holger, hoff ich doch auch..ein paar Leute mehr wär so langsam nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl die Karlsruher haben alle keine Lust und/oder sind nur Rentner

11. #10 Holger Haupt, 28.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Seid ihr auf Mitgliedersuche! Aber nicht auf Krampf, oder?

Mfg Holger

12. #11 Sierrazicke, 29.12.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Ne natürlich nicht auf Krampf..wenn jemand mitmachen will ok, sonst sind wir auch zu 7. glücklich :D und da wir ja eh super viel mit den Fordfreunden Bietigheim unternehmen und mit anderen Clubs hier aus Karlsruhe überschneidet sich das eh alles irgendwie..ich war schon mal in nem 30 Mann großen Club, allerdings markenoffen und da sind mir kleinere doch erheblich lieber

Thema:

Gut dann ich auch mal..

Die Seite wird geladen...

Gut dann ich auch mal.. - Ähnliche Themen

1. Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, Suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die vorderen

Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, Suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die vorderen: Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, ich suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die VA und HA Bremsenträger und Satell für Focus Turnier...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Optisch gut aussehender Auspuff

Optisch gut aussehender Auspuff: Hey ihr lieben, Ich bin gerade dabei meinen kleinen Daily Fiesta mk7 1,25l 90kw etwas aufzuhübschen von vorn nach hinten. Leider ist mein Auspuff...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 6 / 6 Facelift- welcher Motor ist gut ?

Fiesta 6 / 6 Facelift- welcher Motor ist gut ?: Da mein über alles geliebter Fiesta 4 Bj. 99 nicht so lange leben wird wie ich, muss ich mich langsam mal nach einem Nachfolger umsehen. Das...
  4. Welche Benzinmotoren sind gut

Welche Benzinmotoren sind gut: Hallo Freunde... Ich bin auf der Suche nach 2 Autos 1x Fiesta oder Focus..... Ab 2015 ca Welche Motoren kann man da bedenkenlos Kaufen?...
  5. Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein

Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein: Guten Abend passt das Lenkrad von Ford Fusion auch in Ford Focus rein.