1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gut gebrauchte Original 16" Ford Felge

Diskutiere Gut gebrauchte Original 16" Ford Felge im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine gute gebraucht original Ford Felge im 10x2 Speichen Design an. Hatte so an 140€ Gedacht und über Versand/Abholung muss gesprochen...

1. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Biete hier eine gute gebraucht original Ford Felge im 10x2 Speichen Design an. Hatte so an 140€ Gedacht und über Versand/Abholung muss gesprochen werden.

Bilder hier bei meiner eBay-Kleinanzeige

Felgenmerkmale:

Felgentyp: Aluminiumfelge
    Felgenhersteller: Ford Originalfelge
    Felgenbezeichnung: Leichtmetallrad 7 x 16 im 10x2-Speichen-Design
    Felgenbreite: 7J
    Zollgröße: 16 Zoll
    Einpresstiefe: ET 50
    Reifengröße: 205/55 R16 und 215/55 R16.

Biete sie als gut gebraucht an. Bei weiteren Fragen bitte melden.

MfG Christian H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut gebrauchte Original 16" Ford Felge

Die Seite wird geladen...

Gut gebrauchte Original 16" Ford Felge - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...